Browsergamer.com

Forge of Empires: beschleunigte Hardware und mehr Stadterweiterungen

Veröffentlicht am 29.04.2014 von

Bessere Nutzung der Rechenpower und größere Städte verspricht Version 1.25 bei Forge of Empires.

Bessere Nutzung der Rechenpower und größere Städte verspricht Version 1.25 bei Forge of Empires.

Am kommenden Dienstag wird bei Forge of Empires die neue Version 1.25 eingespielt. Neben kleineren Verbesserungen und vielen Bugfixes gibt es zwei neue Besonderheiten: die Erweiterung der Stadtkarte und die Hardwarebeschleunigung.

Die Hardwarebeschleunigung bei Forge of Empires

Mit der neuen Version wird Forge of Empires noch schneller. Bei der Darstellung der Stadt können nun anstelle der Prozessorressourcen auch die der Grafikkarte verwendet werden. Bei den meisten moderneren Geräten hat das einen ordentlichen Leistungsschub zur Folge. Um die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, klickst du im Spiel unten links auf „Einstellungen“ und setzt ein Häkchen an der passenden Stelle. Aber Achtung: Noch ist die Hardwarebeschleunigung in der Beta-Phase. Die meisten Animationen funktionieren mit dem neuen Prozess noch nicht.

Die erweiterte Stadtkarte bei Forge of Empires

Die Umgebung der Städte bei Forge of Empires wurde so überarbeitet, dass du zusätzliche Erweiterungen für die Karte benutzen kannst. Du hast also mehr Möglichkeiten und mehr Platz, um deine Stadt zu erweitern und auszubauen.

Bugfixes bei Forge of Empires

Das Hauptaugenmerk des kommenden Updates lag auf der Behebung von Fehlern. Zum Beispiel wurden ein Fehler behoben, durch den gesammelte Ressourcen manchmal nicht in der Animation angezeigt wurden. Hat eine Quest keine Hinweise, wird nun auch kein leeres Fenster mehr im Tooltip angezeigt. Auch der Vollbildmodus funktioniert jetzt wie gewollt. Gegenstände, die aus dem Inventar benutzt werden, werden nun auch bei entsprechenden Zielen einer Quest berücksichtigt. Auch der Fehler, der einigen Spielern das Schreiben im Chat unmöglich machte, ist nun behoben.

Diese und weitere Bugfixes sowie die Stadterweiterung und die Hardwarebeschleunigung werden mit dem kommenden Update am 6. Mai bei Forge of Empires eingespielt.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne