Browsergamer.com

Forge of Empires: Neue Welt steht kurz bevor

Veröffentlicht am 15.01.2013 von

Forge of Empires: Neue Welt steht kurz bevor

Forge of Empires: Neue Welt steht kurz bevor

Nachdem die Untergangsprophezeihungen der Maya-Fans im Dezember nicht erfüllt wurden und die Welt nicht am 21. Dezember zerstört wurde, gibt es für Fans von Forge of Empires im Gegenteil sogar einen Zuwachs bei den Welten.

 

Neue Spielwelten kann man nie genug haben, schon gar nicht bei Forge of Empires. In diesem Sinne ist es eine sehr gute Nachricht, dass vermutlich bereits morgen eine neue Spielwelt bei Forge of Empires gestartet werden soll. 

 

Die Welt nennt sich Houndsmoor und bietet allen Spielern die Gelegenheit, ganz von vorn zu beginnen, da sie komplett neu gestartet wird. 

 

Einen offiziellen Termin für den Start der neuen Welt gibt es indes noch nicht! InnoGames möchte vermutlich einen zu großen Andrang und damit verbundene Serverprobleme vermeiden. Wer also an Houndsmoor interessiert ist, sollte ab und an einmal bei Forge of Empires reinklicken und nachsehen, ob die Welt schon gestartet wurde. Unser heißer Tipp: Morgen.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne