Browsergamer.com

Forge of Empires: Version 1.43 bringt Bugfixes und Verbesserungen

Veröffentlicht am 23.01.2015 von

Bei Forge of Empires gibt es einige kleinere Änderungen zur Erhöhung des Komforts.

Bei Forge of Empires gibt es einige kleinere Änderungen zur Erhöhung des Komforts.

Am 27. Januar wird bei Forge of Empires Version 1.43 eingespielt. Sie enthält neben vielen Bugfixes auch einige kleinere Verbesserungen, die zum Teil aus Wünschen der Community entstanden sind.

Verbesserungen bei Forge of Empires

Bisher haben große Zahlen oft nicht in die vorgesehenen Bereiche gepasst. Deshalb werden sie jetzt abgekürzt und gerundet angezeigt, zum Beispiel 1.4M für 1 422 376 oder 6.1K für 6103. Wenn du mit der Maus über die abgekürzten Zahlen fährst, siehst du die gesamte Summe ganz genau.

In der Armee-Organisation gibt es einen neuen Filter, den sich viele Spieler gewünscht haben: Du kannst nun abhängige oder unabhängige Einheiten gesondert anzeigen lassen.

Zusätzlich werden dir jetzt alle Sektoren einer Gilde optisch hervorgehobenb, wenn du auf der GvG-Karte mit dem Mauszeiger über einen Sektor fährst. Im Tutorial wurden viele Kleinigkeiten geändert, damit es für neue Spieler eindeutiger ist und diese sich schneller bei Forge of Empires zurechtfinden. Außerdem wurden einige Texte und Tooltips angepasst.

Bugfixes bei Forge of Empires

Nach automatischen Kämpfen wurden verletzte Einheiten nicht immer korrekt im Militärgebäude angezeigt. Dieser Fehler wurde jetzt behoben. In Gütergebäuden wurden einige fehlende Tooltips hinzugefügt. Ein Flashfehler, der manchmal bei der Levelerhöhung der Royal Albert Hall auftreten konnte, wurde behoben. Der „Helfen“-Button in der Ereignisübersicht wird jetzt ausgegraut, wenn der Spieler die Gilde verlassen hat oder wenn er bereits angegriffen wurde. Die Rückkehr in die eigene Stadt führt nun auch dann, wenn die besuchte Stadt noch nicht vollständig geladen war, nicht mehr zum Absturz des Spiels. Die Behebung dieser und vieler weiterer Bugs wird sicher für noch mehr ungetrübten Spielspaß bei Forge of Empires sorgen.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne