Browsergamer.com

Frostys Winter-Event bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 30.11.2014 von

Hol dir tolle Wintergebäude und mehr bei Forge of Empires!

Hol dir tolle Wintergebäude und mehr bei Forge of Empires!

Bei Forge of Empires ist es ab dem 1. Dezember so weit: Der Winter bricht herein! Schneemann Frosty kehrt zurück und hat eine Menge Aufgaben für dich mitgebracht: An jedem Dezembertag kannst du tolle Preise verdienen.

Frostys Herausforderungen für Forge of Empires

Der Schneemann Frosty ist zurück bei Forge of Empires, und er hat sich jede Menge Aufgaben für dich ausgedacht. An jedem Dezembertag stellt er dir eine neue Herausforderung. Hast du die Aufgabe bewältigt, bekommst du als Belohnung eine ganz besondere Eventwährung: Sterne. Je mehr Sterne du sammeln kannst, umso besser, denn mit ihnen kannst du täglich Päckchen auspacken und tolle Preise für Forge of Empires gewinnen.

Geschenke bei Forge of Empires

Jeden Tag im Dezember warten neue Päckchen auf dich, die du gegen den Einsatz von Sternen auspacken kannst. Die Preise, die es zu gewinnen gibt, ändern sich jeden Tag: Es gibt zum Beispiel Blaupausen, Forge-Punkte, Einheiten, Gebäude und einiges mehr.

 

Täglich gibt es außerdem einen Sonderpreis, der dir in der rechten oberen Ecke des Eventfensters angezeigt wird. Möglich sind zum Beispiel spezielle Wintergebäude, Renovierungs-Kits oder Extra-Sterne. Und so funktioniert das Auspacken: Zunächst siehst du die Inhalte aller Päckchen und kannst dir die tollen Preise schon mal genauer anschauen. Dann werden die Päckchen neu verpackt und natürlich gemischt. Für je zehn Sterne kannst du nun eines der Geschenke wieder auspacken.

 

Wie viele Päckchen du auspackst, bleibt dir überlassen. Solange du genügend Sterne hast, kannst du fleißig Gewinne einsacken. Mit ein wenig Glück wird der Gewinn sogar verdoppelt.

Neue Wintergebäude für Forge of Empires

In diesem Event kannst du zwei brandneue Wintergebäude gewinnen: das Lebkuchenhaus und die verbesserte Zuckerbäckerei. Außerdem gibt es auch die Gebäude des letzten Winterevents noch einmal: den Nussknacker, die Schneekugel, den festilichen Baum, die Holzfällerhütte, das Tor des Winters und das Rentier-Gehege. Baue dir mit diesen Gebäuden eine romantische Winterstadt bei Forge of Empires! Übrigens: Das Event ist auch auf dem iPhone und iPad verfügbar.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne