Browsergamer.com

Für kurze Zeit: Geheime Bauprojekte bei Rising Cities

Veröffentlicht am 29.06.2014 von

Hol dir die Geheimen Bauprojekte für Rising Cities! Aber sei schnell, denn sie werden nur für kurze Zeit angeboten.

Hol dir die Geheimen Bauprojekte für Rising Cities! Aber sei schnell, denn sie werden nur für kurze Zeit angeboten.

Bei Rising Cities gibt es für kurze Zeit wieder Geheime Bauprojekte für deine Stadt. Lass dich überraschen, welches Deko-Item oder welches Gebäude entstehen wird. Diesmal sind die neuesten Gebäude von Season III möglich.

Geheime Bauprojekte für Rising Cities

Um ein Geheimes Bauprojekt in deiner Stadt aufzustellen, kaufst du dir einfach bei den Spezialgebäuden eine Baugenehmigung. Wie der Name schon sagt, bleibt aber zunächst geheim, was in deiner Stadt entsteht. Selbst die Baustelle verrät dir noch nichts: Die Bauarbeiter von Rising Cities achten penibel darauf, dass alles bis zur feierlichen Enthüllung verdeckt bleibt. Erst nach der Bauzeit wird das Geheimnis gelüftet. Allerdings solltest du schnell sein: Die Geheimen Bauprojekte sind nur bis zum 29. Juni um 23.59 Uhr erhältlich.

 

Übrigens: Du musst die Bauprojekte nicht während der Eventzeit aufstellen. Die Baugenehmigungen bleiben dir erhalten. Du findest sie in deinem Architektenbuch bei den Spezialgebäuden.

Season III: Neue Gebäude und Deko-Items für Rising Cities

Welche Gebäude und Deko-Items bei den Geheimen Bauprojekten entstehen können, ist abhängig von der zugeteilten Season. Diesmal ist Season III dran, mit den neuesten Gebäuden und Items für Rising Cities. Du hast also eine große Chance, ein Bauprojekt zu erwischen, dass du noch nicht hast. Vielleicht schmückt eines der abgefahrenen Kunststücke „Schnute und Zunge“, „Hitrod“, „Urbyroad“ oder „Glamourstiefel“ bald deine Stadt. Ein echter Hingucker ist die „Himmelstreppe“, eine steile Felsnadel, die von Luftschiffen umkreist wird.

 

Möglich ist auch ein Biomasse-Kraftwerk oder eines von drei exklusiven Wohngebäuden: Die Power-Pyramide, die Rock'n'Roll-Villa oder der Bohemian-Würfel sind einzigartige Wohnhäuser für besondere Persönlichkeiten. Welches passt am besten in deine Stadt? Hol dir gleich dein Geheimes Bauprojekt für Rising Cities und lass dich überraschen!


Kategorie: Rising Cities News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne