Browsergamer.com

Gemeinsam spielen: Neues Co-op-Feature bei Tribal Wars 2

Veröffentlicht am 01.08.2015 von

Mit dem neuen Co-op-Feature bei Tribal Wars 2 sind Abwesenheitszeiten jetzt kein Problem mehr!

Mit dem neuen Co-op-Feature bei Tribal Wars 2 sind Abwesenheitszeiten jetzt kein Problem mehr!

Du bist unterwegs, möchtest aber dein Dorf bei Tribal Wars 2 nicht zu lange im Stich lassen? Dann ist das neue Co-op-Feature genau das Richtige für dich! Lade bis zu zwei Freunde ein, die mit dir gemeinsam deinen Account pflegen!

Tribal Wars 2: Zusammenarbeit ist alles

Mit dem neuen Co-op-Feature kannst du bis zu zwei weitere Spieler in deinen Account bei Tribal Wars 2 einladen. Wenn du unterwegs bist, können diese beiden Freunde deinen Account versorgen. Sie haben Zugriff auf alle Funktionen und können dadurch vollständige Verantwortung übernehmen. Das bedeutet natürlich auch: Lade nur Freunde zum Co-op-Feature ein, denen du voll und ganz traust! Mit vertrauenswürdigen Mitspielern kannst du gemeinsam Dörfer managen, Kriege führen und Ruhm und Ehre ernten.

So funktioniert das Co-op-Feature bei Tribal Wars 2

Um das Co-op-Feature bei Tribal Wars 2 zu starten, gehst du einfach auf das Einstellungsmenü und dort auf den Reiter „Kooperation“. Klicke auf „Einladen“ und wähle ein Stammesmitglied aus, mit dem du in Zukunft den Account gemeinsam nutzen möchtest. Das eingeladene Stammesmitglied muss jetzt nur noch die Einladung öffnen und annehmen, um dein Co-op-Partner zu werden. Beim Einloggen lässt sich dann der eigene oder der Co-op-Account auswählen. So kannst du deine Möglichkeiten deutlich vergrößern und gemeinsam mit anderen bei Tribal Wars 2 noch erfolgreicher sein.

Wenn du schon jetzt einen Blick auf das Feature werfen möchtest, solltest du dir die aktuelle Ausgabe von InnoGames TV nicht entgehen lassen. Ab Minute 5:50 wird ausführlich über das Co-op-Feature berichtet.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne