Browsergamer.com

Gesundheitsreform: Neues Lazarett für Goodgame Empire

Veröffentlicht am 06.01.2015 von

Gute Nachricht für Verwundete: Das Lazarett bei Goodgame Empire wurde komplett überarbeitet!

Gute Nachricht für Verwundete: Das Lazarett bei Goodgame Empire wurde komplett überarbeitet!

Im kommenden Update von Goodgame Empire erwartet dich ein deutlich überarbeitetes Lazarett. Im Lazarett wird ein Teil deiner Verluste im Kampf als Verletzte eingeliefert, wo du sie heilen und anschließend wieder einsetzen kannst.

Das neue Lazarett bei Goodgame Empire

Im neuen Lazarett von Goodgame Empire können deine verletzten Kämpfer genesen und stehen dir dann wieder zur Verfügung. Und so funktioniert es: Wenn du im Kampf Krieger verlierst, werden diese automatisch ins Lazarett eingeliefert, vorausgesetzt, dort ist genügend Platz für sie. Andernfalls erliegen die Verletzten ihren Wunden und können nicht gerettet werden. Nicht nur verletzte Verteidiger werden ins Lazarett eingeliefert, sondern auch Angreifer, die von diesem Ort aus in die Schlacht gezogen sind.

 

Der Vorteil des Lazaretts für dich: Das Behandeln von Einheiten ist günstiger als die Rekrutierung neuer Krieger. Allerdings braucht sie auch mehr Zeit, so eine Wunde heilt schließlich nicht von jetzt auf gleich. Je weiter du dein Lazarett ausbaust, umso mehr Verwundete können dort gleichzeitig aufgenommen und gerettet werden. Bei einigen Ausbaustufen kommt außerdem ein weiterer Slot zur Behandlung der Patienten hinzu.

 

Die Forschung, die bisher die Anzahl der überlebenden Verteidiger erhöht hat, ermöglicht dir nun, mehr Einheiten pro Slot zu behandeln. Das neue Lazarett hat mehr Ausbaustufen als das bisherige. Die ersten können mit Holz und Stein erworben werden. Wenn du bereits ein Lazarett besitzt, wirst du automatisch auf das passende neue Level hochgestuft, dir entsteht also sicher kein Nachteil.

Weitere Änderungen bei Goodgame Empire

Neben dem überarbeiteten Lazarett warten noch weitere Änderungen bei Goodgame Empire auf dich: Bei den Stufen der Raubritterburgen wurden die Verteidigungswerkzeuge geringfügig angepasst. In den Dialogen zum Versenden von Truppen oder Rohstoffen zwischen den Königreichen helfen dir jetzt farbliche Markierungen, die Burgen besser zu unterscheiden. Außerdem wurden die Grafiken für die Burgmauer, die Türme und das Burgtor bei Goodgame Empire erneuert.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne