Browsergamer.com

Gewinne Eisenbahnerträume mit Rail Nation!

Veröffentlicht am 25.06.2015 von

Gewinne mit Rail Nation Kurzreisen für Eisenbahnfreunde!

Gewinne mit Rail Nation Kurzreisen für Eisenbahnfreunde!

Das monatliche Gewinnspiel von Rail Nation geht in die zweite Runde, und auch diesmal kannst du wieder zwei Kurzreisen für Eisenbahnfreunde und ein prall gefülltes Fanpaket von Rail Nation gewinnen.

Der Hauptpreis im Rail-Nation-Gewinnspiel: Lokführertage

Wer Eisenbahnen liebt, hat sich sicher schon oft vorgestellt, wie es wäre, selbst mal eine Lok zu bedienen. Wenn du beim Rail-Nation-Gewinnspiel den Hauptpreis abräumst, kannst du das tatsächlich ausprobieren. Verlost wird nämlich die Kurzreise „In zwei Tagen zum Lokführer“. Zwei Tage lang verbringst du bei der letzten erhaltenen schmalspurigen Dampfkleinbahn Nordrhein-Westfalens: der Selfkantbahn. Du hilfst mit, die Dampflok anzuheizen und setzt sie schließlich eigenhändig in Bewegung. Außerdem besichtigst du das Kleinbahnmuseum, kannst Originalfahrzeuge bewundern und jede Menge Wissenswertes rund um die kleinen Dampfloks erfahren. Der Preis beinhaltet zwei Übernachtungen für eine Person, zweimal Frühstück, je einmal Mittag- und Abendessen, eine Lokführermütze und natürlich den Lokführerkurs, der mit einem „Ehrenlokomotivführer-Zertifikat“ abgeschlossen wird.

Weitere Preise im Rail-Nation-Gewinnspiel

Auch zwei weitere Teilnehmer können sich über tolle Gewinne freuen. Der zweite Preis ist eine Übernachtung nach Gleisbauer-Art in einem Dorf aus über 30 Eisenbahnwaggons. Dazu fährst du Draisine und kannst spannende Ausflüge erleben. Im Preis enthalten ist eine Übernachtung in der Gleisbauersuite für zwei Personen, ein Eisenbahnerfrühstück und zwei Draisinenfahrten. Der dritte Preis ist eher etwas für zu Hause: Ein prall gefülltes Rail-Nation-Paket wartet auf den dritten Sieger. Es enthält eine Modell-Lok, ein T-Shirt, eine Tasse, Block und Kugelschreiber und die exklusive Rail-Nation-Box mit vielen Bonus-Inhalten.

So nimmst du am Gewinnspiel von Rail Nation teil

Um in den Rail-Nation-Lostopf zu springen, musst du dich nur bei Facebook einloggen und auf den Teilnahmelink unter dem Gewinnspielbeitrag klicken. Einmal täglich kannst du auf diese Weise am Gewinnspiel teilnehmen und deine Chancen erhöhen. Am 1. Juli werden dann die glücklichen Gewinner gezogen. Und während du wartest, kannst du ja noch eine Runde Rail Nation spielen.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne