Browsergamer.com

Goodgame Big Farm: Ausblick auf die neue Pferderanch

Veröffentlicht am 15.10.2014 von

Bald kannst du bei Goodgame Big Farm selbst ein Pferd trainieren und mit ihm gegen die Farmcharaktere antreten.

Bald kannst du bei Goodgame Big Farm selbst ein Pferd trainieren und mit ihm gegen die Farmcharaktere antreten.

Lange wird sie schon ersehnt, jetzt gibt es Neuigkeiten über die Pferderanch bei Goodgame Big Farm: In einer umfangreichen Ankündigung wird bekannt, was es mit dem neuen Feature auf sich haben wird und wie es funktionieren soll.

Rose McLundy, neuer Charakter bei Goodgame Big Farm

Im Zusammenhang mit der Pferderanch wir mit Rose McLundy ein neuer, charmanter Charakter bei Goodgame Big Farm eingeführt. Die junge Frau mit der feuerroten Mähne ist eine wahre Pferdetrainer-Sensation. In den letzen Jahren hat sie all ihre Turniergewinne angespart, um die alte Pferderanch in der Nähe deiner Farm zu kaufen und zu neuem Leben zu erwecken. Du bist doch sicher bereit, ihr beim Traing der Pferde zu helfen?

Trainiere bald dein eigenes Pferd bei Goodgame Big Farm

Auf der Pferderanch wirst du ein eigenes Pferd haben, dem du einen Namen geben und das du trainieren kannst. Ausdauer, Beweglichkeit und Stärke können auf unterschiedlichen Reitplätzen geübt und gesteigert werden. Das neue Gelände hat einen Dressurplatz, einen Springplatz und sogar eine kleine Rennstrecke, also die besten Voraussetzungen, dein Pferd zu einem Champion zu machen.

Goodgame Big Farm: Tritt in Wettbewerben gegen die Farmcharaktere an

Du meinst, dein Pferd bei Goodgame Big Farm sei langsam in Hochform? Dann tritt gegen die schon bekannten Farmcharaktere an. Dass Cowgirl Tessa blitzschnell und sicher reitet, verwundert nicht so sehr. Aber wer hätte gedacht, dass auch der knurrige George ein erfahrener Reiter ist? Seine Stärke liegt vor allem in Geländeritten, durch die er ein wirklich guter Springreiter geworden ist. Und auch Lester hat ein kräftiges Pferd, dessen Stärke weniger in der Landarbeit und mehr im Dressurreiten liegt. Kann dein Pferd gegen diese drei erfahrenen Reiter bestehen? Probiere es aus!

Die Pferderanch bei Goodgame Big Farm: Ausblick

Wenn die Pferderanch bei Goodgame Big Farm demnächst an den Start geht, werden zunächst nur die grundlegenden Features verfügbar sein. Im Lauf der Zeit sollen noch viel mehr Möglichkeiten dazukommen: Du kannst dann mehrere Pferde halten, verschiedene Rassen sammeln und sogar Pferde züchten. Auch Wettbewerbe mit anderen Spielern werden dann möglich sein. Goodgame Big Farm verspricht, dass die neue Pferderanch auch für hochlevelige Spieler eine echte Herausforderung bieten soll.


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne