Browsergamer.com

Goodgame Big Farm Cheats: Tipps für den Bio-Markt

Veröffentlicht am 16.08.2015 von

Goodgame Big Farm Cheats: Wir zeigen dir, wie du aus dem neuen Marktplatz möglichst viel herausholst.

Goodgame Big Farm Cheats: Wir zeigen dir, wie du aus dem neuen Marktplatz möglichst viel herausholst.

Der Bio-Markt ist das neueste Feature bei Goodgame Big Farm. Nachdem es nun einige Tage läuft, können wir dir erste Tipps geben, wie du die Aufträge der Kunden besonders gut für dich nutzen kannst.

Tipp 1 für den Markt bei Goodgame Big Farm: Einzelkunden haben Vorrang!

Wenn du die neuen Marktstände bei Goodgame Big Farm anklickst, werden dir Aufträge angezeigt, die du mit dem Lastwagen abtransportieren kannst. Zusätzlich kommen aber auch Kunden zu Fuß, um ihre Bestellungen abzuholen. Diese Einzelkunden erkennst du an den Gedankenblasen über ihrem Kopf, in denen die Wünsche zu sehen sind. Und diese Kunden bringen dir besonders viel Geld, wenn du sie sehr schnell bedienst. Dann kannst du nämlich einen hohen Prozentsatz der Belohnung als Bonus obendrauf bekommen. Bediene deshalb diese Kunden vorrangig, sobald du sie siehst.

Tipp 2 für den Markt bei Goodgame Big Farm: Aufträge ablehnen

Wenn du einen Auftrag an deinem Marktstand ablehnst, dauert es eine Weile, bis du einen neuen Auftrag bekommst. Trotzdem kann sich das lohnen, nämlich dann, wenn du die geforderten Waren nicht vorrätig hast und die Produktion deutlich länger dauern würde als die Cooldownzeit von einer halben Stunde. Häufig kannst du durch das Ablehnen eines Auftrages in der gleichen Zeit deutlich mehr Aufträge abarbeiten, als wenn du auf die Produktion der Waren warten würdest.

Tipp 3 für den Markt bei Goodgame Big Farm: Gut überlegen!

Der Marktplatz bei Goodgame Big Farm ist eine gute Möglichkeit, um recht schnell Geld zu verdienen. Du bekommst dort etwas mehr Farmdollars für deine Waren, als wenn du sie direkt verkaufst. Allerdings leeren die Aufträge auch sehr schnell deine Lager. Das kann problematisch werden, wenn du die Waren anderweitig für die Produktion in der Schlemmer- oder Blumenfarm oder für Tierfutter brauchen würdest. Auch die Abgabe am Hafen kann dadurch behindert werden. Überlege deshalb gut, welche Waren und Produkte du auf dem Marktplatz verkaufst. Wenn du gerade viele Hufeisen für Goodgame Big Farm brauchst, solltest du lieber etwas zurückhaltender sein. Und: Bei den Waren, die sowieso chronisch knapp sind, lohnt sich jetzt der Ausbau der Produktionsstätten noch mehr.


Kategorie: Big Farm Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne