Browsergamer.com

Goodgame Big Farm Cheats: Tipps zur Pferdezucht

Veröffentlicht am 23.03.2015 von

Nutze die Zeit bis zur nächsten Turniersaison, um leistungsstarke Pferde für Goodgame Big Farm zu züchten!

Nutze die Zeit bis zur nächsten Turniersaison, um leistungsstarke Pferde für Goodgame Big Farm zu züchten!

Die erste Turniersaison bei Goodgame Big Farm ist gerade zu Ende gegangen, aber schon in wenigen Tagen startet die nächste. Nun ist die perfekte Zeit, um deine Pferde zu trainieren und möglichst leistungsstarke Nachkommen zu züchten. Hier gibt’s die passenden Tipps dazu!

Trainiere deine Pferde bei Goodgame Big Farm:

Um im Turnier gegen andere Spieler oder bei den Herausforderungen der Big-Farm-Charaktere gut abzuschneiden, müssen deine Pferde gut trainiert sein. Dazu brauchst du Hufeisen, die du bekommen kannst, wenn du regelmäßig das Schiff belädst. Besonders viele Hufeisen gibt es für die tropischen und nordischen Früchte, die du im Gewächshaus züchten kannst. Die Saaten dazu kannst du erwerben, wenn du auf der Inselfarm oder der Wikingerfarm aktiv bist. Hast du genügend Hufeisen, kannst du deine Pferde auf der Pferdefarm trainieren. Jede Trainingseinheit dauert vier Stunden und ist umso effektiver, je mehr Hufeisen zu einsetzt. Je nach Ausbaustufe des Trainingsplatzes kannst du mehr oder weniger Hufeisen für ein normales Training einsetzen. Hier bekommst du zwei Trainingspunkte je 20 Hufeisen. Danach beginnt das Intensivtraining, bei dem du nur noch einen Trainingspunkt je 20 Hufeisen bekommst. Auf das Intensivtraining solltest du also nach Möglichkeit verzichten.

Goodgame Big Farm: Züchte Pferde mit besseren Trainingswerten

Je weiter du dein Pferd trainierst, umso schwerer wird es, höhere Trainingsstufen zu erreichen. Deshalb ist die Zucht neuer Pferde sinnvoll, weil diese viel leichter trainiert werden können. Für die Zucht brauchst du zwei Elterntiere, die möglichst gleichmäßig trainiert sein sollten. Diese beiden Pferde verschwinden bei der Zucht und du bekommst stattdessen einen Nachkommen mit verbesserten Werten. Die Stufe, die dein gezüchtetes Pferd am Anfang hat, entspricht einem Mittelwert beider Eltern, wird aber abgerundet. Hast du zwei Elterntiere auf den Trainingsstufen 20 und 16, bekommst du bei der Zucht also ein Pferd auf Stufe 18. Allerdings bekommst du auch dann ein Pferd auf Stufe 18, wenn die Eltern sich auf Stufe 21 und 16 befinden. Du solltest vor der Zucht also darauf achten, dass die Pferde so gleichmäßig trainiert sind, dass du keinen Verlust machst. Im genannten Beispiel empfiehlt es sich, vor der Zucht das schwächere Elterntier noch auf Stufe 17 zu trainieren. Dann bekommst du einen Nachkommen auf Stufe 19. Vermeiden solltest du auch halbvolle Trainingsbalken: Wenn du eine Trainingsstufe noch nicht erreicht hast, geht dir der angehäufte Fortschritt bei der Zucht verloren. Achte deshalb darauf, dass du vor der Zucht die Balken nicht unnötig teilbefüllst. Nutze die Trainings- und Zuchtzeiten jetzt, bevor in wenigen Tagen die neue Turniersaison bei Goodgame Big Farm beginnt!


Kategorie: Big Farm Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne