Browsergamer.com

Goodgame Big Farm erklärt: Alles rund um die Hufeisen

Veröffentlicht am 28.10.2014 von

Wir erklären dir, wofür du bei Big Farm Hufeisen brauchst und woher du sie bekommst.

Wir erklären dir, wofür du bei Big Farm Hufeisen brauchst und woher du sie bekommst.

Hufeisen sind mit dem Start der neuen Pferde-Ranch zu einer wichtigen Währung bei Goodgame Big Farm geworden. Wir erklären dir, woher du sie bekommst, wofür du sie brauchst und was für Spieler in niedrigen Leveln geändert wurde.

Goodgame Big Farm: Hufeisen für das Pferdetraining

Seit wenigen Tagen ist die Pferde-Ranch von Goodgame Big Farm am Start. Jetzt kannst du dein eigenes Pferd halten, trainieren und dich mit ihm in Wettkämpfen mit den anderen Farmcharakteren messen. Später sollen auch Wettbewerbe mit anderen Spielern dazukommen. Um das Pferd zu trainieren, brauchst du Hufeisen. Je mehr Hufeisen (und Zeit) du investieren kannst, umso besser ist auch dein Pferd in Form, und das ist wichtig für die Wettbewerbe. Später werden auch noch weitere Pferde und eine Zuchtmöglichkeit dazukommen. Je besser dein Pferd dann im Training ist, umso höher ist sein Zuchtwert.

So bekommst du die Hufeisen für Goodgame Big Farm:

Um an die wichtigen Hufeisen zu kommen, musst du das Schiff beladen, das täglich neben deiner Farm in den Hafen einfährt. Gefordert werden bei jedem Halt andere Waren, die aus allen deinen Farmen stammen können, also auch von der Schlemmer- oder Blumenfarm, wenn du diese schon hast. Besonders viele Hufeisen bringen exotische Früchte, die du in deinem Gewächshaus anbauen kannst. Um an die Saaten für die Früchte zu kommen, brauchst du Muscheln, die du wiederum auf der Inselfarm bei Goodgame Big Farm verdienen kannst. Aber es geht auch ohne die exotischen Früchte: Auch für die gewöhnlichen Waren bekommst du vom Kapitän Hufeisen, wenn auch nicht so viele. Die Belohnungen für die ersten beiden Schiffsaufgaben im Tutorial wurden jetzt in Hufeisen umgewandelt. So können auch Spieler in niedrigeren Level direkt mit dem Trainieren ihres Pferdes loslegen.

Goodgame Big Farm: Reguläres und intensives Pferde-Training

Übrigens: Du entscheidest bei jedem Training selbst, wie viele Hufeisen du einsetzt. Wenn du allerdings eine gewisse Grenze überschreitest, wird das Training „intensiv“ statt „regulär“. Da ein intensives Training dein Pferd bei Goodgame Big Farm mehr auslaugt, entsteht ein geringerer Trainingseffekt, auf die eingesetzten Hufeisen gerechnet. Du kannst auf diese Art zwar mehr Trainingspunkte in kurzer Zeit holen, brauchst dafür aber auch deutlich mehr Hufeisen, als wenn du das Training langsam angehen lässt.


Kategorie: Big Farm Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne