Browsergamer.com

Goodgame Big Farm: Ligen und Klassen in der Turniersaison

Veröffentlicht am 03.02.2015 von

Bei der Forenumfrage von Goodgame Big Farm kannst du 10.000 Gold gewinnen!

Bei der Forenumfrage von Goodgame Big Farm kannst du 10.000 Gold gewinnen!

Bei Goodgame Big Farm kannst du seit Kurzem Reitturniere gegen andere Spieler austragen. Wir erklären dir, was es mit den unterschiedlichen Ligen und Klassen auf sich hat. Außerdem verraten wir dir, wie du mit Glück 10.000 Gold für Goodgame Big Farm gewinnen kannst.

Reitturniere bei Goodgame Big Farm: Ligen und Klassen

Wenn bei Goodgame Big Farm die Turniersaison startet, hast du sechs bis zwölf Wochen Zeit, um gegen andere Spieler anzutreten und deinen Platz in höheren Ligen zu sichern. Es gibt fünf verschiedene Ligen, in denen du dich platzieren kannst: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant. Jede dieser Ligen (außer der Diamantliga) ist in fünf Klassen eingeteilt: V, IV, III, II und I, wobei I die höchste Klasse innerhalb der Liga darstellt. Zu Beginn der Turniersaison starten alle Spieler in der Bronzeliga. In welcher Bronze-Klasse du startest, hängst aber von deinen Erfolgen in der letzten Saison ab: Warst du am Ende der letzten Saison noch in der Bronzeliga, startest du jetzt in Klasse V, hast du es bis zu Goldliga geschaffst, startest du in Klasse III und so weiter.

Der Klassen- und Ligenaufstieg bei Goodgame Big Farm

Für gewonnene Turniere gegen andere Spieler gewinnst du Ranglistenpunkte, sofern du der Herausforderer warst. Die Ranglistenpunkte brauchst du, um innerhalb der Ligen und Klassen aufzusteigen. Jedes Mal, wenn du eine Klasse zum ersten Mal erreichst, bekommst du Belohnungen. Wenn du die Liga wechselst und in eine höhere aufsteigst, warten noch größere Belohnungen auf dich. Übrigens: In den höheren Ligen gibt es Punktabzüge, wenn du herausgeforderst wirst und verlierst. Sorge also dafür, dass deine Pferde bei Goodgame Big Farm immer gut trainiert sind!

Die Diamantliga bei Goodgame Big Farm

Für die Diamantliga gelten besondere Regeln. Zum Beispiel musst du neben dem Meistern von Platin I noch zusätzliche Voraussetzungen erfüllen: In Platin I musst du 50 Siege vorweisen können. Wenn du es aber einmal in die Diamantliga geschafft hast, bleibst du auch die komplette Saison über dort, ein Abstieg ist nicht mehr möglich. Innerhalb der Diamantliga gibt es keine Klassen mehr, aber eine Rangliste. Die besten Spieler bekommen zusätzliche wertvolle Belohnungen.

Forenumfrage: Gewinne 10.000 Gold für Goodgame Big Farm

Wenn du dir einen zusätzlichen Booster für Goodgame Big Farm ermöglichen möchtest, solltest du unbedingt an der aktuellen Forenumfrage teilnehmen. Hier kann ein glücklicher Gewinner nämlich 10.000 Gold absahnen. Schau am besten gleich im Forum von Goodgame Big Farm vorbei und starte die Umfrage!


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne