Browsergamer.com

Goodgame Big Farm: Start der Nordlichtfarm!

Veröffentlicht am 02.03.2015 von

Jetzt bei Goodgame Big Farm: die Wikingerfarm bei Nacht.

Jetzt bei Goodgame Big Farm: die Wikingerfarm bei Nacht.

Die Wikingerfarm, die du bei Goodgame Big Farm vielleicht schon einmal gespielt hat, startet jetzt in einer neuen Nachtversion. 30 Tage hast du Zeit, um beim Aufbau der nächtlichen Farm zu helfen und große Mengen an Runensteinen zu sammeln.

Produziere Wikingerausstattung bei Goodgame Big Farm

Auf der Nordlichtfarm von Goodgame Big Farm lebt man noch wie bei den alten Wikingern. Hier kannst du Flachs anbauen und zusammen mit anderen Produkten in der Manufaktur weiterverarbeiten: Wikingertunikas, Wikingerkrüge, Wikingerhelme und Wikingermäntel bringen eine Menge Runensteine ein und ermöglichen dir den Kauf von Saaten für dein Gewächshaus. Diese wiederum kannst du nutzen, um beim Beladen des Schiffes Hufeisen für deine Pferderanch zu verdienen. Doch Achtung: Nach 30 Tagen ist das Event „Nordlichtfarm“ vorbei. Dann wird alles, was du bis dahin produziert hast, in Runensteine umgetauscht und verschwindet von der Bildfläche. Bis die Wikingerfarm zum nächsten Mal um deine Hilfe bittet.

Goodgame Big Farm: Tiere auf der Nordlichtfarm

Auf den Feldern deiner Nordlichtfarm wachsen nicht nur Flachsfasern, sondern auch sehr skurrile Feldfrüchte: Sardinen und Heringe. Wie das möglich ist, wissen wir zwar nicht. Aber die Tiere, die du auf der Nordlichtfarm halten kannst, freuen sich über diese fischige Ernte: Pinguine und Seehunde lieben schließlich Fisch. Wie auf der normalen Farm kannst du in deiner Mühle Futter für die Tiere produzieren, mit denen du sie dann füttern kannst. Nur dass es sich auf der Nordlichtfarm eben nicht um Schweine, Hühner und Kühe handelt, sondern um Pinguine und Seehunde. Außerdem kannst du auf der Baumplantage Holz produzieren, auf der Beerenplantage vitaminreiche Beeren ernten und auf der Schafweise Schafwolle bekommen.

Wenn du bestimmte Aufgabenkapitel abschließen kannst, verdienst du dir zusätzlich zu den Runensteinen auch besondere Dekorationen für deine permanenten Farmen bei Goodgame Big Farm. Übrigens: Es lohnt sich, dir mal genauer die Umgebung der Nordlichtfarm anzuschauen. Zauberhafte Nordlichter und viele Details in der Umgebung machen sie zu etwas ganz Besonderem.


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne