Browsergamer.com

Goodgame Empire: Änderungen am neuen Lazarett

Veröffentlicht am 15.01.2015 von

Das neue Lazarett bei Goodgame Empire wurde aufgrund von Kritikpunkten noch einmal überarbeitet.

Das neue Lazarett bei Goodgame Empire wurde aufgrund von Kritikpunkten noch einmal überarbeitet.

Am neu gestalteten Lazarett bei Goodgame Empire stellten sich schon in den ersten Tagen Schwächen heraus. Diese wurden in einer neuen Version nun behoben, damit sich die Nutzung des Lazaretts in jedem Fall für dich lohnt.

Das Lazarett bei Goodgame Empire

Das neue Lazarett reduziert die Truppenverluste, die du beim Angriff oder der Verteidigung erleidest. Ein Teil der Einheiten wird ins Lazarett eingeliefert und dort geheilt. Wie viele Einheiten du auf diese Weise retten kannst, hängt vom Ausbaustatus des Lazaretts und von verschiedenen anderen Faktoren ab. Nachdem vor etwa einer Woche das neue Lazarett bei Goodgame Empire eingeführt wurde, stellte sich heraus, dass es nicht so gut gewichtet war wie gedacht.

 

Die Community bemängelte vor allem zwei Punkte: Zum einen war die Heilungszeit der Einheiten im Vergleich zu den Rekrutierungszeiten zu hoch, vor allem weil Rekrutierungsboni nicht ausgeglichen wurden. Dadurch war das Lazarett für höherlevelige Spieler nicht besonders attraktiv. Und zum anderen war in vielen Fällen das Heilen der Einheiten teurer als die Neurekrutierung, auch weil Ruhmtitel-Boni im Lazarett nicht mit eingerechnet wurden. Beide Kritikpunkte wurden von Goodgame aufgenommen und in wenigen Tagen umgesetzt, sodass es schon jetzt eine überarbeitete Version des neuen Lazaretts gibt.

Goodgame Empire: Änderungen am neuen Lazarett

Um das Lazarett auch für höherlevelige Spieler lohnender zu machen, wurden die Heilungszeiten der verletzten Truppen verringert und Rekrutierungsboni werden nun auch für das Heilen angerechnet. Auch die Boni der Ruhmtitel werden mit eingerechnet, sodass das Heilen der Einheiten auf jeden Fall weniger kostet als die Neurekrutierung. Egal ob du das Lazarett schon gebaut hast oder nicht: Wenn du angegriffen wirst und dabei fast alle deine Truppen verlierst, werden nach dem Kampf 10 Prozent deiner Einheiten wiederbelebt. Wenn du noch nicht Level 20 erreicht hast, sind es sogar noch mehr Einheiten. Die Werte des neuen Lazaretts entsprechen jetzt weitgehend denen des alten. Je nach Stufe kannst du einen Wert von 5 bis 25 % erreichen, zusätzlich zu den 10 % bei einer verlorenen Verteidigung. In einigen Fällen kannst du also 35 % deiner Einheiten retten. Am besten schaust du dir das neue Lazarett bei Goodgame Empire einfach mal an!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne