Browsergamer.com

Goodgame Empire: Ergebnisse der Invasion des Fremden Imperiums

Veröffentlicht am 02.07.2015 von

Goodgame Empire: Server "Germany" ist bei der Invasion des Fremden Imperiums auf Platz 1 gelandet!

Goodgame Empire: Server "Germany" ist bei der Invasion des Fremden Imperiums auf Platz 1 gelandet!

Die Truppen der beiden Server kehren erschöpft nach Hause zurück: Wieder einmal ist die Invasion des Fremden Imperiums bei Goodgame Empire vorbei, die Schlachten sind geschlagen und die Ergebnisse stehen fest.

Goodgame Empire: So haben sich die einzelnen Server geschlagen

Bei der Invasion des Fremden Imperiums treten immer zwei Server gegeneinander an, um sich im Kampf zu messen und möglichst viele Ruhmpunkte einzuheimsen. In dieser Runde hat der Server „International 1“ gegen „Russia“ gespielt und leider verloren: Insgesamt kam „Russia“ mit durchschnittlich 17.862 Ruhmpunkten pro Spieler auf Platz 10, „International 1“ mit 9274 Punkten nur auf Platz 28. Auch „International 2“ musste sich seinem Gegner „Bulgaria“ geschlagen geben, wenn auch nur knapp. „Bulgaria“ konnte mit 17.781 Punkten Platz 11 erreichen, „International 2“ lag knapp dahinter auf Platz 13 (mit 15.739 Punkten pro Spieler). Richtig abgesahnt hat aber der Server „Germany“: Er hat es mit sagenhaften 28.690 Ruhmpunkten pro Person auf Platz 1 im weltweiten Wettbewerb geschafft und seinen Gegner „USA“ auf Platz 25 verwiesen. Herzlichen Glückwunsch den Empire-Spielern vom Server „Germany“!

Die aktivsten Goodgame-Empire-Spieler weltweit

Die angegebenen Punktzahlen sind natürlich Durchschnittswerte, von denen die Werte einzelner Spieler gewaltig abweichen können. Deshalb ist es interessant zu schauen, welche Spieler bei der Invasion des Fremden Imperiums die meisten Ruhmpunkte absahnen konnten und wie viele Punkte das waren. Eindeutiger Sieger ist der Spieler MAFIA-SP vom Server BR1. Er oder sie hat gigantische 18.315.648 Ruhmpunkte erkämpft. Da konnte kein deutscher Spieler mithalten. Drei Spieler vom Server „Germany“ haben es aber in die Top 10 geschafft: Bruno5 belegt mit 10.658.076 Punkten Platz 7, HansBaum4 konnte noch ein paar mehr Punkte erringen und hat es mit 10.714.207 Punkten auf Platz 6 geschafft. Und der beste deutsche Spieler ist rudi-MR. Er liegt mit 11.923.680 Punkten auf Platz 5 der internationalen Top 10. Beeindruckende Leistungen!

Jetzt heißt es: Erholen und Kräfte sammeln! Denn bald beginnt bei Goodgame Empire die neue Invasion des Fremden Imperiums!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne