Browsergamer.com

Goodgame Empire: Invasion des fremden Imperiums

Veröffentlicht am 28.07.2014 von

Bald startet die "Invasion des fremden Imperiums" bei Goodgame Empire!

Bald startet die "Invasion des fremden Imperiums" bei Goodgame Empire!

ald läuft bei Goodgame Empire wieder das Event „Die Invasion des fremden Imperiums“. Dabei trittst du gegen Tausende von Spielern aus anderen Servern an. Wir erklären dir, wie es geht.

Die „Fremden“ bei Goodgame Empire

Jedem Spielserver bei Goodgame Empire ist ein anderer Server zugeteilt, mit dem ihr euch messen könnt. Zu Beginn des Events ist jeder Spieler von insgesamt zehn fremden Burgen umgeben, die etwa dem eigenen Level entsprechen. Welche Spieler durch diese Burgen dargestellt werden, kannst du nicht sehen, nur ihre Herkunft. Die dargestellten Burgen sind sozusagen Kopien der eigentlichen Burg. Sie übernehmen das Verteidigungs- und Angriffsverhalten des entsprechenden Spielers, das über einen langen Zeitraum gesammelt wurde.

Goodgame Empire: So greifst du die fremde Burg an

Du kannst die fremden Burgen zunächst ausspionieren und ihre Verteidigung abschätzen. Greift der Invasor dich an, wird seine Aufstellung und sein Spielverhalten anhand der schon erwähnten Datensammlung dargestellt. Wenn du wiederum die gegnerische Burg angreifst, wird auch irgendwo auf dem gegnerischen Server ein Angriff stattfinden, allerdings nicht mit deinen aktuellen Einstellungen. Auch die Einstellungen für diesen Angriff stammen aus dem Datenpool von Goodgame Empire.

Goodgame Empire: Nach dem Kampf ...

War ein Angriff erfolgreich, verschwindet die fremde Burg von deiner Karte. Eine neue Burg mit neuen Eigenschaften erscheint an ihrer Stelle. Eine „Abklingzeit“ gibt es bei dieser Invasion nicht.

 

Warst du im Kampf erfolgreich, kannst du Rohstoffe und Münzen plündern, wurdest du besiegt, macht der Gegner Beute. Egal wie die Schlacht für dich ausgegangen ist, bekommst du Ruhmpunkte, die davon abhängig sind, wie viele fremde Truppen du erledigen konntest. Mit diesen Ruhmpunkten kannst du Truppen und (wenn du zu den besten Teilnehmern des Events gehörst) Dekorationen freischalten.

 

Am Ende des Events wird noch einmal komplett abgerechnet: Die durchschnittlichen (!) Ruhmpunkte entscheiden, welcher Server erfolgreich war und die Invasion des fremden Imperiums bei Goodgame Empire zurückschlagen konnte.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne