Browsergamer.com

Goodgame Empire: Lesezeichen für die Weltkarte

Veröffentlicht am 11.03.2014 von

Neben praktischen Lesezeichen für die Weltkarte brachte das letzte Update von Goodgame Empire noch weitere interessante Neuerungen.

Neben praktischen Lesezeichen für die Weltkarte brachte das letzte Update von Goodgame Empire noch weitere interessante Neuerungen.

Das letzte Update bei Goodgame Empire brachte einige interessante Neuerungen mit sich. Besonders praktisch: Dank Lesezeichen auf der Weltkarte wird jetzt mehr Übersichtlichkeit garantiert!

Lesezeichen für die Weltkarte bei Goodgame Empire

Diese Änderung ist mehr als praktisch! Ab sofort kannst du bei Goodgame Empire Burgen, Außenposten und Dörfer ganz einfach per Lesezeichen markieren und später bequem wiederfinden. Klicke dazu einfach auf eine Burg auf der Weltkarte oder in der Spieler-Information. Du kannst jedem Lesezeichen einen Namen geben und angeben, ob es sich um Freund oder Feind hat. So verwaltest du auch eine größere Zahl an Lesezeichen ganz problemlos. Du kannst gleichzeitig 20 Lesezeichen setzen. Mehr sind aus Performance-Gründen nicht möglich. Wenn du alte Lesezeichen löschst, kannst du natürlich neue anlegen.

Weitere Neuerungen bei Goodgame Empire

Neben dieser praktischen Einrichtung gibt es noch weitere Neuerungen bei Goodgame Empire. Zum Beispiel erhalten einige Allianz-Verbesserungen neue Stufen. Auch bei der automatischen Allianzsuche gab es eine wichtige Verbesserung: Wer aus einer Allianz geworfen wurde, kann dieser nun auch durch die Allianzsuche nicht wieder beitreten.

Der Dialog für einen Prime Day öffnet sich jetzt immer sofort beim Einloggen. So wird verhindert, dass du die Angebote bei einem kurzen Login übersiehst.

Wichtig für neue Spieler: Der Neulingsschutz bei Goodgame Empire wird von sieben Tagen auf 24 Stunden herabgesetzt, weil es inzwischen verschiedene andere Schutzmechanismen für neue Spieler gibt. Niedrigstufige inaktive Spieler werden jetzt schneller von der Weltkarte gelöscht. So entsteht mehr Platz für neue Spieler und Läücken in der Weltkarte von Goodgame Empire werden verhindert. Außerdem wurden natürlich auch in diesem Update wieder einige Bugfixes vorgenommen.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne