Browsergamer.com

Goodgame Empire: Neue Aufgaben für den Wettstreit der Adligen

Veröffentlicht am 27.08.2015 von

Vier neue Varianten machen den Wettstreit der Adligen bei Goodgame Empire jetzt noch abwechslungsreicher.

Vier neue Varianten machen den Wettstreit der Adligen bei Goodgame Empire jetzt noch abwechslungsreicher.

Bei Goodgame Empire gibt es neue Aufgaben, mit denen du Adelspunkte ergattern und gegen andere Adlige antreten kannst. Entdecke diese und weitere Neuerungen!

Der Wettstreit der Adligen bei Goodgame Empire

Das Event „Wettstreit der Adligen“ findet in unregelmäßigen Abständen bei Goodgame Empire statt und dauert dann jeweils ein bis zwei Tage. Dein Ziel ist es, innerhalb der Laufzeit möglichst viele Adelspunkte zu sammeln und dafür Belohnungen zu kassieren. Wofür es die Adelspunkte gibt, ist jedes Mal unterschiedlich. Die Aufgaben lauten zum Beispiel „Erbeute Ausrüstungsgegenstände“, „Sammle Ruhmpunkte durch Angriffe“ oder „Drehe das Glücksrad“. Für eine festgesetzte Anzahl an Adelspunkten bekommst du Belohnungen für Goodgame Empire, die besten Spieler in einer Level-Gruppe können sich weitere Preise sichern. Jetzt gibt es vier neue Aufgaben für den Wettstreit der Adligen: Du sollst Einheiten wiederbeleben, Rohstoffe erbeuten, Werkzeuge produzieren und erstehen oder Punkte beim Plünderer-Event bekommen, um Adelspunkte zu verdienen. Freue dich auf diese neuen Herausforderungen!

Weitere Änderungen bei Goodgame Empire

Gleichzeitig mit den neuen Aufgaben im Adligen-Wettstreit werden auch einige weitere kleinere Neuerungen bei Goodgame Empire eingeführt: Event-Dekorationen werden ab sofort auch Machtpunkte haben. Du kannst jetzt für jede Event-Dekoration die Zielburg oder den gewünschten Außenposten auswählen. Die Allianzhilfe für das Bauen kann nur noch einmal pro Bauprozess abgefragt werden. Und natürlich wurden auch diesmal wieder einige Bugs behoben, um das Spielen von Goodgame Empire noch reibungsloser zu machen. Entdecke jetzt die Neuerungen!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne