Browsergamer.com

Goodgame Empire: Neue Nachrichten-Tabs für Kampfberichte

Veröffentlicht am 24.03.2014 von

Bei Goodgame Empire wurde das Nachrichtensystem übersichtlicher gestaltet. Außerdem gibt es Änderungen bei der Ruhm- und Ehreberechnung.

Bei Goodgame Empire wurde das Nachrichtensystem übersichtlicher gestaltet. Außerdem gibt es Änderungen bei der Ruhm- und Ehreberechnung.

Für das aktuelle Update bei Goodgame Empire wurde das Nachrichtensystem intensiv überarbeitet. Außerdem wurde die Ruhm- und Ehreberechnung angepasst und einfacher gestaltet.

Ein intensiv überarbeitetes Nachrichtensystem bei Goodgame Empire

Um verschiedene Bereiche für die Nachrichten zu ermöglichen, wurde das Nachrichtensystem bei Goodgame Empire intensiv überarbeitet. Es gibt jetzt die Bereiche „Nachrichten“, „Kampfberichte“ und „Weitergeleitete Kampfberichte“. Sie helfen dir, einen besseren Überblick im Postfach zu behalten und eigene Kampfberichte sowie wichtige Nachrichten schneller zu erkennen. So gehen diese nicht mehr in der Flut der weitergeleiteten Kampfberichte unter. Spionageberichte findet ihr bei den Kampfberichten, in den Nachrichtenbereich werden Nachrichten von anderen Spielern sowie Systemnachrichten einsortiert. Die Bereiche „Nachrichten“ und „Kampfberichte“ können jeweils 25 Nachrichten verwalten, im Bereich „Weitergeleitete Nachrichten“ sind es sogar 50. Ist das Limit erreicht, wird jeweils die älteste Nachricht durch die neue ersetzt.

Die Anpassung der Ruhm- und Ehreberechnung bei Goodgame Empire

Um das Ruhm- und Ehresystem bei Goodgame Empire einfacher zu gestalten, wurde die Berechnung angepasst. Ob man bei einem Angriff Ruhmpunkte bekommt, hängt jetzt nicht mehr vom Ehreunterschied der beiden Spieler, sondern nur noch vom Levelunterschied ab. So kommt es nicht mehr vor, dass zu Beginn eines Angriffs Ruhmgewinn angezeigt wird, der dann aber nicht ausgezahlt wird, weil sich die Ehre zwischenzeitlich geändert hat. Bei einem verlorenen Angriff verlierst du jetzt auch keine Ehre mehr, nur noch bei verlorenen Verteidigungen. Umgekehrt gewinnst du bei einer gewonnenen Verteidigung keine Ehre mehr, sondern nur noch bei gewonnenen Angriffen. Durch diese Änderung wird das Angriffsrisiko gesenkt und die Bestrafung für einen verlorenen Angriff abgemildert. Bestehen bleibt jedoch die Strafe bei Angriffen auf Spieler mit deutlich geringerem Level.

Weitere Verbesserungen im Update von Goodgame Empire:

Es gibt jetzt neue Versionen der Raubritterburg-Schatztruhen bei Goodgame Empire. Nach siegreichen Kämpfen kannst du hin und wieder solche Schatztruhen bekommen. Außerdem wurde beim Waffenschmied die Anzahl der Werkzeuge pro Stapel reduziert. Spieler bis Level 40 können nun wieder Werkzeuge in 1er-Schritten kaufen, ab Level 41 sind es 5er-Schritte. Natürlich wurden auch wieder einige Bugs behoben, um das Spiel bei Goodgame Empire noch störungsfreier und spannender zu gestalten.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne