Browsergamer.com

Goodgame Empire: Neue Wege zum Einladen von Freunden

Veröffentlicht am 13.06.2015 von

Freunde zu Goodgame Empire einzuladen ist jetzt noch einfacher geworden.

Freunde zu Goodgame Empire einzuladen ist jetzt noch einfacher geworden.

Wenn du deine Freunde zu Goodgame Empire einladen (und dir dafür ordentlich Belohnungen sichern) willst, kannst du jetzt mehr Möglichkeiten zur Einladung nutzen. Außerdem gibt es einige weitere Neuerungen.

Lade deine Freunde zu Goodgame Empire ein!

Deine Freunde zu Goodgame Empire einzuladen, hat viele Vorteile für dich: Zum einen macht das Spiel natürlich doppelt so viel Spaß, wenn Freunde die Begeisterung teilen. Zum anderen kannst du dir Belohnungen im Spiel sichern, wenn Freunde deine Einladung annehmen. Zu diesem Zweck wurden gerade einige neue Quests eingeführt. Damit dir das Einladen noch leichter fällt, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: via Email und via Facebook. Für die Einladung per Email gibst du einfach deinen Namen, den Empfänger und eine persönliche Nachricht ein und verschickst die Mail direkt aus dem Spiel. Wenn du im Spiel auf den Facebook-Button „Lade deine Freunde ein“ klickst, öffnet sich Facebook. Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du die Facebook-Freunde auswählen, denen du eine Nachricht schicken willst, und die Einladung verfassen. Lade jetzt deine Freunde zu Goodgame Empire ein, es lohnt sich!

Goodgame Empire: Neuerungen zur empfohlenen Quest

Bei Goodgame Empire bekommst du Empfehlungen, welche Quest sich für dich als nächstes eignet. Diese empfohlene Quest wird ab sofort in der Haupt-Menüleiste angezeigt. Mit der „Zeigs mir“-Funktion kannst du sie direkt von dort aus nutzen. Außerdem kannst du dich hier durch alle offenen Quests des Königreichs klicken, in dem du dich gerade befindest. Möchtest du die Anzeige nicht sehen, kannst du sie natürlich auch minimieren.

Weitere Neuerungen bei Goodgame Empire

Um die Dialoge für die Werkzeug-Produktion, das Lazarett und das Rekrutieren zu vereinheitlichen, wurden sie jetzt überarbeitet. Auch das Icon, das du zum Scrollen durch Angebote nutzen kannst, hat eine grafische Überarbeitung bekommen. Beim Ausrüstungshändler gibt es ein Paket mit legendären Helden für dich. Und wenn du noch nicht bei der Ingame-Umfrage teilgenommen hast, kannst du das jetzt noch tun. Außerdem wurden natürlich auch wieder einige Bugs bei Goodgame Empire behoben.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne