Browsergamer.com

Goodgame Empire Update: Bessere Burgübersicht und Prime Day

Veröffentlicht am 25.11.2013 von

Das Update bringt eine neue Burgübersicht und weitere Vorteile im Spiel

Das Update bringt eine neue Burgübersicht und weitere Vorteile im Spiel

Die neue Bauübersicht macht das Spielen von Goodgame Empire nun deutlich einfacher, effektiver und übersichtlicher. Außerdem im Update: der kleine Prime Day und ein auf niedrige Levels angepasster Rohstoffhändler.

Das Update vom 26.11. wird wieder einige großartige Neuerungen bei Goodgame Empire mitbringen. Besonders positiv wird sich die Einführung der Baugrundansicht auf das Spiel auswirken. Denn jetzt siehst du verdeckte Dekorationen oder freie Lücken in der Burg auf einen Blick.

Bessere Planung durch die Baugrundansicht bei Goodgame Empire

Wenn bei Goodgame Empire eine Dekoration bisher beispielsweise hinter dem Bergfried lag, musstest du umständlich die Parks einlagern und den Bergfried verschieben, um an die Dekoration zu gelangen. Das hat nun ein Ende! Die neue Baugrundansicht zeigt dir alle Gebäude als farbige Kästchen auf dem Boden an. Die Farbe der Kästchen gibt Aufschluss über die Art des Gebäudes, ein Symbol stellt die Funktionalität dar. Damit ist ein ganz klarer und einfacher Überblick möglich. Umschalten kannst du im Baumenü mit einem neuen Button. Auch in der Baugrundansicht kannst du Gebäude verschieben oder drehen. So kannst du nun wirklich jedes Fleckchen der Burg optimal ausnutzen.

Weitere Neuerungen bei Goodgame Empire: Der kleine Prime Day und ein angepasster Rohstoffhändler

Beim kleinen Prime Day hast du ab sofort die Möglichkeit, Rubine zum verringerten Preis zu kaufen. Außerdem erhältst du als Dankeschön Werkzeuge oder Reisende Ritter. Das lohnt sich!
 
Spieler auf niedrigen Leveln erhalten nun unter manchen Bedingungen eine persönliche Version des Rohstoffhändlers. Er bietet dann Pakete an, die zum aktuellen Level passen und dir viele Vorteile bieten.
 
Auch diese beiden Änderungen dürften noch mehr Spielspaß in Goodgame Empire bringen. Oder was meinst du? Wir freuen uns über Feedback in unserem neuen Forum.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne