Browsergamer.com

Goodgame Empire Update: Mehr jagen und einfacher Steuern eintreiben!

Veröffentlicht am 13.11.2013 von

Das Update für Goodgame Empire bringt auch eine grundlegende Vereinfachung beim Eintreiben von Steuern.

Das Update für Goodgame Empire bringt auch eine grundlegende Vereinfachung beim Eintreiben von Steuern.

Das neueste Update bei Goodgame Empire bietet eine Ausweitung der Jagd, die Vereinfachung des Steuereintreibers, einen attraktiven Glücks-Prime-Day, einen neuen Anstrich für viele Gebäude und weitere interessante Änderungen.

Da hat Goodgame Studios sich wieder ein mal ins Zeug gelegt! Das aktuelle Update von Goodgame Empire wartet mit einer ganzen Reihe von interessanten und spielfördernden Änderungen auf.

 

Zum Beispiel wird die Jagd ausgebaut: Die Jagdhütte kann jetzt auch in den neuen Königreichen von Goodgame Empire gebaut werden. Der Jagd-Nahrungsbonus wurde angepasst und wird nun zu den Boni der Rohstoffdörfer addiert. Dadurch haben Spieler mit vielen Dörfern an dieser Stelle nun keinen Vorteil mehr gegenüber Spielern mit wenigen Dörfern.

Ein vereinfachter Steuereintreiber beim Update von Goodgame Empire

Beim aktuellen Update von Goodgame Empire wurde außerdem das Interface des Steuereintreibers modernisiert, was die Bedienung deutlich einfacher macht. Zum Beispiel hast du nun die Möglichkeit, direkt über den Bergfried auf das Steuern-System zuzugreifen. Du kannst außerdem direkt nach dem Einsammeln einen neuen Sammelprozess starten. Ab sofort ist es außerdem kostenlos möglich, den Sammelprozess zu jeder Zeit abzubrechen und die bis dahin gesammelten Steuern einzuziehen. Wir glauben: Schon diese Veränderung alleine wird den Spielspaß von Goodgame Empire noch deutlich erhöhen!

Chance auf starke Preise: Der Glücks-Prime-Day bei Goodgame Empire

Ab sofort wird es bei Goodgame Empire hin und wieder eine neue Form des Prime Days geben. Dabei erhältst du als Dankeschön für den Kauf von Rubinen einige Tickets, mit denen du tolle Preise gewinnen kannst, zum Beispiel den Triumphbogen, eine neue und ganz besondere Dekoration.

Zusätzlich zu diesen Änderungen haben viele Gebäude bei Goodgame Empire ein neues Outfit bekommen. Sie sehen jetzt viel hochwertiger aus und ihre Funktion ist auf den ersten Blick leichter erkennbar. Gleichzeitig wurden die Bauzeiten einiger Gebäude verringert, für ein schnelleres und flüssigeres Spiel.

Wir sind gespannt, wie dir die Änderungen bei Goodgame Empire gefallen. Gib uns doch Rückmeldung in unserem neuen Forum!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne