Browsergamer.com

Grepolis: Allianzen leichter suchen und finden

Veröffentlicht am 20.03.2014 von

Bei Grepolis gibt es jetzt einen praktischen Allianzsucher für neue Spieler.

Bei Grepolis gibt es jetzt einen praktischen Allianzsucher für neue Spieler.

Mit dem aktuellen Update wurde bei Grepolis die Version 2.57 eingespielt. Neu ist vor allem der überarbeitete Allianzsucher. Neben weiteren kleinen Änderungen wurden natürlich auch diesmal wieder einige Fehler behoben.

Der neue Allianzsucher bei Grepolis

Version 2.57 bringt einen neuen Allianzsucher für Grepolis. Dieser ist vor allem für neue Spieler gedacht, die noch nicht weit genug im Spiel stecken, um sich fundiert eine passende Allianz heraussuchen zu können. Allianzen, die zu weit weg sind, sind nämlich im Ernstfall keine wirkliche Hilfe. Der Allianzsucher bietet nun eine Liste mit möglichen Allianzen, an die du als Spieler dann eine Bewerbung absenden kannst. Sogar ein kleiner Standardtext ist schon vorgefertigt. Allerdings freuen sich die Allianzleiter natürlich über eine persönlichere Mail mit mehr Angaben über dich und deinen Account. Allianzen, die nicht über den Allianzsucher gefunden werden wollen, können einfach die Kontakt-Buttons deaktivieren und bleiben dann von unterwünschten Bewerbungen verschont.

Weitere Neuigkeiten im Update von Grepolis

Zwei weitere Änderungen bringt Version 2.57 mit: Zum einen können außerhalb stehende Unterstützungen nun auch in Teilen in ihre Herkunftsstadt zurückgezogen werden, wenn diese belagert wird. Und zum anderen wurde der Text in den Spieler- und Allianzprofilen eingeschränkt. Es können jetzt nur noch maximal 65.000 Zeichen verwendet werden, was aber wirklich für jede Vorstellung locker ausreichen sollte.

Behobene Fehler im Update von Grepolis

Natürlich wurden auch in diesem Update wieder bekannte Fehler behoben. Darunter waren einige Fehler in der Windows-8-App. Hier konnte das Spiel unter bestimmten Bedingungen nicht geladen werden. Außerdem funktionierten der Button zum Veröffentlichen von Berichten und die Links im Allianzforum nicht immer. Diese Fehler wurden jetzt behoben. Auch weitere Fehler sind jetzt kein Problem mehr: Die Grafiken in vom Spiel versendeten E-Mails wurden zum Beispiel nicht immer korrekt dargestellt. Unter gewissen Bedingungen konnte die Miliz auch noch nach dem Beginn einer Belagerung einberufen werden. Diese und weitere Probleme wurden beseitigt, um noch mehr Spielspaß bei Grepolis zu garantieren.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne