Browsergamer.com

Grepolis: App-Update für die mobile Version

Veröffentlicht am 07.11.2013 von

Das Update verbessert die mobile App für Grepolis in vielen Punkten. Vor allem die Bedienbarkeit wurde verbessert.

Das Update verbessert die mobile App für Grepolis in vielen Punkten. Vor allem die Bedienbarkeit wurde verbessert.

Seit wenigen Tagen läuft das neueste Update der Grepolis App für Android und iOS. Es bringt viele interessante neue Funktionen und Vereinfachungen mit sich.

Die Änderungen in der mobilen App für das Browserspiel Grepolis sind vielfältig und versprechen eine Menge Spielspaß. Die Grafik wurde so überarbeitet, dass viele Elemente jetzt höher aufgelöst werden können. Im Tutorial sind ab sofort neun zusätzliche Quests verfügbar und auch die Bedienbarkeit hat sich deutlich verbessert. Unnötige Buttons wurden vom Bildschirm entfernt, andere wichtige Darstellungen ergänzt. So wird zum Beispiel der Button zum Wirken von Zaubern nur noch dann angezeigt, wenn der Spieler ausreichend Gunst gesammelt hat.

Grepolis App: Neugestalteter Startbildschirm

Der Start-Bildschirm der Grepolis App ist nun klarer strukturiert. Er zeigt jetzt "Neuer Spieler" für Direct Play-Spieler und "Einloggen" für schon bestehende Spieler an. Datum und Uhrzeit werden jetzt im Format der jeweiligen Sprachversion angezeigt. Diese und weitere Änderungen dürften den Komfort und damit den Spaß am Spiel deutlich erhöhen.

Behobene Fehler durch das Update der Grepolis App

Natürlich ist ein Update auch immer dazu da, vorher entstandene Fehler zu korrigieren. Auch hier hat sich durch das aktuelle Update eine Menge bei Grepolis verbessert. Zum Beispiel wurden verschiedene Sicherheitsmaßnahmen eingebaut, um zu verhindern, dass die Grepolis-App beim Zugriff auf das Datensystem abstürzt. Auch der Absturz beim Laden bestimmter Grafiken sollte jetzt nicht mehr vorkommen.

 

 

Vor dem Update wurde beim Stadtwechsel oder in der Aktivitäten-Liste sowie in der Gunstanzeite nicht immer alles korrekt aktualisiert. Auch das wurde nun behoben. Fehlerhafte Überschriften und irreführende Buttons im Zauber-Bereich sollten nun ebenfalls nicht mehr auftreten. Damit sollten viele Kinderkrankheiten der Grepolis-App behoben sein. Das wird wohl Grepolis auch in der App noch beliebter machen.

Übrigens: Für eines der nächsten Updates ist die Implementierung der Inselquests für die App geplant. Wir sind gespannt und freuen uns über euer Feedback zum Grepolis-Update in unserem neuen Forum.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne