Browsergamer.com

Grepolis: Der überarbeitete Marktplatz wird eingeführt!

Veröffentlicht am 18.05.2015 von

Bei Grepolis wurde der Marktplatz deutlich komfortabler gestaltet.

Bei Grepolis wurde der Marktplatz deutlich komfortabler gestaltet.

Während bei Grepolis im Hintergrund fieberhaft an technischen Verbesserungen und am nächsten Event gewerkelt wird, wird im Vordergrund der überarbeitete Marktplatz eingeführt.

Der überarbeitete Marktplatz für Grepolis

Der Marktplatz bei Grepolis wurde so umgestaltet, dass er übersichtlicher und leichter zu bedienen ist. Die Darstellung eigener Angebote und der Angebote anderer Spieler wurden dafür komplett überarbeitet. Du hast jetzt viel mehr Möglichkeiten, gezielt nach Rohstoffen versuchen, kannst leichter Angebote nur teilweise annehmen und kannst neue Schieberegler nutzen, die einfacher zu bedienen sind. Damit ist der Marktplatz bei Grepolis deutlich komfortabler geworden. Die Einführung findet mit dem kommenden Update am 20. Mai statt.

Bugfixes bei Grepolis

Zusätzlich zum Marktplatz und den Arbeiten im Hintergrund wurden natürlich auch diesmal wieder einige Fehler behoben. Zum Beispiel wird jetzt die Meerjungfrau auch dann in der Stadtübersicht angezeigt, wenn die Seite neu geladen wurde. Der Titel einer Nachricht sollte jetzt in allen Fällen anklickbar sein. Auch bei den Helden gab es ein Klick-Problem: Das Anklicken reagierte nicht, wenn ein Held nicht im Angriffsfenster ausgewählt war. Auch dieser Fehler wurde beseitigt. Der Einstellungstext, bei dem Allianzen erlaubt wurde, Reservierungen vorzuschlagen, wurde korrigiert, weil er irreführend war. Im Dialog „Aktiviere Berater“ wurden zum Teil noch alte Bilder der Berater angezeigt. Und angegriffene Spieler konnten manchmal bei einem Angriff sehen, ob ein Zauber aktiv war. Diese und viele weitere Fehler bei Grepolis sollten nach dem Update am 20. Mai nicht mehr auftreten.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne