Browsergamer.com

Grepolis im Jahr 2015: Das sind die Pläne

Veröffentlicht am 13.03.2015 von

Für das Jahr 2015 sind bei Grepolis einige interessante Neuerungen zu erwarten.

Für das Jahr 2015 sind bei Grepolis einige interessante Neuerungen zu erwarten.

Welche Änderungen sind 2015 bei Grepolis geplant? InnoGames stellt jetzt die Roadmap für das laufende Jahr vor und hat einige spannende Neuerungen für dich in petto!

Bedienungsverbesserung der Grepolis-App

Die App für Grepolis soll bedienungsfreundlicher und komfortabler werden! Der UX-Designer von Grepolis arbeitet schon fleißig daran, neue Möglichkeiten der Bedienung zu entwickeln. Auch die Integration des Forums ist in Planung. Nach und nach sollen diese Verbesserungen für die App eingespielt werden.

Attraktivere Möglichkeiten für Startspieler bei Grepolis

Einen guten ersten Eindruck zu vermitteln, das ist nicht nur für Menschen wichtig, sondern auch für Browsergames. Je interessanter die ersten Sessions für neue Spieler sind und je leichter sie sich zurechtfinden, umso mehr von ihnen spielen auch weiterhin Grepolis. Das bedeutet für dich: mehr Gegner, mit denen du dich messen kannst, und mehr mögliche Allianzpartner. Deshalb werden in den nächsten Monaten die Startbedingungen bei Grepolis verbessert. Das Spiel soll vor allem in den ersten Wochen abwechslungsreicher werden.

Weitere Pläne für Grepolis

Um Goldkäufe noch attraktiver zu machen, werden in Zukunft einige Käufe noch mehr belohnt werden. Bei bestimmten Goldpaketen bekommst du dann spezielle Belohnungen dazugeschenkt. Außerdem soll der tägliche Loginbonus umgestaltet werden, sodass er wieder attraktiver wird und die Spieler zum täglichen Login motiviert. Ähnliches gilt für die Einladung von Freunden: Auch hierfür sollen die Belohnungen abwechslungsreicher und wertvoller werden.

Besonders wichtig wird es in diesem Jahr sein, Mitglied in einer Allianz zu sein. Die Allianzen werden nämlich noch mehr Bedeutung bei Grepolis bekommen. Es wird mehr Möglichkeiten zum gemeinsamen Helfen und Spielen geben, sodass es immer mehr Vorteile hat, sich einer aktiven Allianz anzuschließen. Außerdem wird es neue Events, technische Verbesserungen und noch einige weitere Neuerungen geben. Es wird ein spannendes Jahr bei Grepolis!


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne