Browsergamer.com

Grepolis: Kleinere Änderungen für Version 2.84

Veröffentlicht am 07.04.2015 von

Bei Grepolis gibt es am 8. April einige Verbesserungen und viele Bugfixes.

Bei Grepolis gibt es am 8. April einige Verbesserungen und viele Bugfixes.

Am 8. April wird Grepolis ein Update auf die neue Version 2.84 erhalten. Es enthält einige Verbesserungen bei der Quest- und Tutorialhandhabung, technische Verbesserungen im Hintergrund und eine Reihe Bugfixes.

Grepolis: Verbesserungen am Tutorial und den Quests

Einige kleinere Änderungen sollen die Handhabung von Quests und Tutorials verbessern. Zum Beispiel wurde jetzt eine neue Option im Einstellungsfenster hinzugefügt, mit der du die Questpfeile standardmäßig deaktivieren kannst. Für jede Quest wird außerdem der Zustand von Questpfeilen gespeichert. Falls du sie also für eine Quest deaktiviert hast, bleibt diese Einstellung erhalten, bis du die Quest abgeschlossen oder die Pfeile absichtlich wieder aktiviert hast. Bei der Questhervorhebung gibt es einige optische Verbesserungen. Zusätzlich werden eigene Angebote im Markt jetzt nach Einstellungszeit sortiert und eine neue Bestätigungsabfrage verhindert, dass Rohstoffe verloren gehen, wenn dein Lager voll ist.

Bugfixes bei Grepolis:

Bisher konnte es im Tutorial passieren, dass die Pfeile für zwei Quests gleichzeitig angezeigt wurden oder dass Questpfeile einen Scrollbalken erzeugt haben. Beide Fehler wurden jetzt behoben. Wenn ein Rekrutierungsauftrag abgebrochen wurde, wurden die Einheitenaufträge nicht immer korrekt aktualisiert. Auch das sollte nun nicht mehr vorkommen. Außerdem werden die Spezialfähigkeiten von Helden nicht mehr für die Berechnungen genutzt, wenn der Held verwundet ist. Einheitenzerstörende Zauber werden jetzt im Bericht korrekt angegeben. Wenn du eine Geisterstadt eroberst, kommt es nicht mehr vor, dass Einheiten von Trümmern begraben werden. Außerdem wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Email-Validierung behoben und einige Anzeigefehler korrigiert, um Grepolis noch reibungsloser und attraktiver zu machen.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne