Browsergamer.com

Grepolis: Update mit verbessertem Angriffsplaner

Veröffentlicht am 06.11.2012 von

Grepolis: Update mit verbessertem Angriffsplaner.

Grepolis: Update mit verbessertem Angriffsplaner.

Der November ist bei Entwickler InnoGames ein beliebter Monat für Browsergame-Updates. So scheint es zumindest, denn neben Forge of Empires bekommt auch Grepolis ein größeres Update spendiert.

 

Damit du im Strategie-Browsergame Grepolis noch erfolgreicher nach der Macht im antiken Griechenland greifen kannst, wurde am 01. November ein größeres Update auf die Grepolis-Welten Ypsilon und Phi eingespielt. Das Update auf Version 2.31 bringt dabei nicht nur einige Detailverbesserungen sondern vor allem einen verbesserten Angriffsplaner.

Mehr Komfort

Vor allem treue Spieler mit großen Accounts dürften sich über die neue tabellarische Übersicht der Laufzeiten freuen. Zudem können Städte per Suchfunktion gefiltert werden und es können auf Wunsch auch nur Städte aus einer Stadtgruppe angezeigt werden. Die Städte lassen sich aber auch nach Anzahl und Typ der Einheiten sortieren. 

 

Möchtest du bestimmte Einheiten nicht in der Tabelle sehen, beispielsweise weil sie bereits anderweitig verplant sind, kannst du sie aus der Tabelle ausblenden.

Angriffssache

Angriffe kannst du nun auch direkt im Angriffsfenster planen. Das Angriffsfenster lässt sich jetzt auch direkt aus der Übersicht öffnen, so dass auch Befehle ohne Angriffsplan ausgeführt werden können. 

 

Geplante Angriffe werden nun im Angriffs-Tab nach Aufbruchszeit sortiert. Im Pläne-Tab werden sie nach Ankunftszeit sortiert, so dass du immer den perfekten Überblick behältst. Beim Löschen eines Planes oder Zieles erfolgt nun eine Sicherheitsabfrage - nicht dass du aus Versehen wichtige Pläne löschst. 

Apple-Strategen

Solltest du Grepolis mit der iOS-App auf deinem iPhone oder iPad spielen, kannst du dank des Updates die Karte nun wieder mit nur einem Finger verschieben. Das Ändern der Städtenamen ist nun per Double-Tab möglich. Zudem gibt es nun eine Einführung in die Bedienung von Grepolis mit dem iPad.

 

Quelle: InnoGames


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne