Browsergamer.com

Grepolis: Verbesserte Allianzsuche und exklusive Helden

Veröffentlicht am 22.04.2014 von

Beim aktuellen Update von Grepolis wurde unter anderem die Allianzsuche weiter verbessert.

Beim aktuellen Update von Grepolis wurde unter anderem die Allianzsuche weiter verbessert.

Beim letzten Update im Browsergame Grepolis wurde die Allianzsuche weiter verbessert. Außerdem gibt es Änderungen bei den "Exklusiven Helden" und einen Gunstvorteil für dich.

Version 2.59: Verbesserte Allianzsuche bei Grepolis

Mit dem Update auf Version 2.59 wurde bei Grepolis die Allianzsuche weiter verbessert. Das Auftauchen einer Allianz in der Suche ist jetzt nicht mehr davon abhängig, ob die Kontaktaufnahme-Option aktiviert ist. Dafür wurde eine zusätzliche Option in den Allianzeinstellungen hinzugefügt, mit der die Sichtbarkeit in der Allianzsuche direkt beeinflusst werden kann. Allianzen können jetzt außerdem eine Mindestpunktzahl für Bewerber festlegen. Ein Spieler, der diese Mindestpunktzahl noch nicht erreicht hat, kann in der Allianzsuche die Allianz zwar sehen, aber die Schaltfläche zum Bewerben ist inaktiv. Mit diesen Änderungen dürfte sich die Allianzsuche bei Grepolis sowohl für die Allianzen als auch für die möglichen Bewerber angenehmer und transparenter gestalten.

Neue Darstellung der Exklusiven Helden bei Grepolis

Eine weitere Änderung gab es bei den Exklusiven Helden, wie zum Beispiel Andromeda. Diese werden nun im Konzil durch Ketten unter Verschluss gehalten, solange du sie nicht besitzt. Solange Helden als exklusiv gelten, tauchen sie auch nicht in der Rekrutierungsübersicht auf. Besonders praktisch: Spieler, die Exklusive Helden besitzen, bekommen gemessen an deren Anzahl zusätzliche Helden-Slots. Auch beim Helden Herakles gab es eine kleine Änderung: Er generiert jetzt auch Gunst, wenn er in einem gewonnenen und ehrenhaften Kampf verwundet wird. Das bietet dir kleine, aber nicht zu verachtende Vorteile für Grepolis.

Bugfixes bei Grepolis

Weiterhin wurden natürlich auch wieder einige Fehler bei Grepolis behoben: Es werden nun zum Beispiel alle Daten aktualisiert, wenn du zwischen Städten wechselst. Wenn du Geräusche deaktivierst und dann wieder aktivierst, werden sie nicht mehr mehrfach abgespielt. Die Hintergrundgrafik in der Ruhmeshalle wird wieder angezeigt. Mit der Behebung von diesen und vielen weiteren Fehlern wird das Spielen bei Grepolis noch angenehmer und flüssiger.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne