Browsergamer.com

Grepolis: Version 2.58 und die neue Welt "Sestos"

Veröffentlicht am 02.04.2014 von

Mit "Sestos" ist die 64. Spielwelt bei Grepolis gestartet.

Mit "Sestos" ist die 64. Spielwelt bei Grepolis gestartet.

Bei Grepolis wird heute das Update auf Version 2.58 stattfinden. Es bringt diesmal in erster Linie Bugfixes mit. Außerdem ist die 64. Welt „Sestos“ am 31.3. an den Start gegangen.

Version 2.58 bei Grepolis

Entgegen früherer Ankündigungen wird das Helden-Feature nun doch nicht auf den alten Spielwelten von Grepolis aktiviert. Bei allen neuen Grepolis-Welten ist es automatisch dabei, aber die alten werden nicht alle „aufgerüstet“. Deshalb wurde in der aktuellen Version in allen Welten ohne Helden-Feature der „Demnächst“-Banner entfernt.

 

Außerdem wurden einige Bugs in Grepolis behoben: Nach dem Eintritt in eine Allianz wurden die „Akzeptieren“- und „Ablehnen“-Buttons nicht immer korrekt entfernt. Dieser Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. In veröffentlichten Berichten zu Kämpfen mit Revolte wird nun auch das Angriffssymbol richtig angezeigt. Die ausgezahlten Kulturpunkte nach dem Abschluss eines Kulturfestes werden jetzt in allen Fällen richtig berechnet. Außerdem ist es jetzt wieder möglich, Spionagen an angreifbar gesperrte Spieler zu senden, auch wenn sie gleichzeitig den Urlaubsmodus aktiviert haben.

Die neue Welt „Sestos“ bei Grepolis

Mit Sestos startet die 64. Spielwelt von Grepolis. Wie alle neuen Welten ist sie mit dem Helden-Feature ausgestattet. Spiel-, Einheiten- und Handelsgeschwindigkeit sind auf den Wert 1 festgelegt. Das Eroberungssystem in Sestos ist die Belagerung. Eine Belagerung dauert genau wie eine Stadtgründung 24 Stunden. Göttlichen Beistand kann Sestos von Zeus, Poseidon, Hera, Athene und Hades erwarten. Der Nachtbonus ist von 0.00 bis 7.00 Uhr aktiv, der Anfängerschutz läuft sieben Tage. Die Moral ist nicht aktiviert. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Spielwelt bei Grepolis!


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne