Browsergamer.com

Grepolis Version 2.67: überarbeitetes Tutorial und viele Verbesserungen

Veröffentlicht am 11.08.2014 von

Das Tutorial bei Grepolis wurde komplett überarbeitet.

Das Tutorial bei Grepolis wurde komplett überarbeitet.

Seit dem 6. August ist auf allen Grepolis-Welten die Version 2.67 eingespielt. Neben vielen Bugfixes bringt sie auch Verbesserungen am Tutorial, den neuen Effekt „Neue Hoffnung“ und viele weitere Änderungen.

Überarbeitung am Tutorial von Grepolis

Das Tutorial bei Grepolis wurde komplett überarbeitet und an vielen Stellen verbessert. Bei einigen Questbelohnungen wurde ein Rebalancing durchgeführt. Einige Quests, die aus mehr als einem Schritt bestanden, wurden in getrennte Quests aufgeteilt. 34 zusätzliche Quests wurden in das Tutorial eingepflegt. Auch optisch hat sich einiges verbessert: Der aktuelle Pfeil im Grepolis-Tutorial wurde ausgetauscht und gleicht jetzt dem Pfeil aus der App. Außerdem wurden die optischen Hinweise für zusätzliche neue Quests angepasst. Durch diese Änderungen sollen sich neue Spieler besser in Grepolis zurechtfinden. Außerdem ist es jetzt leichter, schon am Anfang schneller Punkte zu erspielen. Damit den neuen Spielern kein Nachteil entsteht, wurde das Punktelimit angehoben, um die 200 Gold für das Einladesystem durch Freunde zu erhalten: Es ist jetzt nicht mehr bis 1000 Punkte möglich, sondern bis 3000 Punkte.

Weitere Änderungen bei Grepolis

Grepolis-Spieler, die erobert wurden, können jetzt beim Neustart des Spiels den neuen Effekt „Neue Hoffnung“ erhalten. Er sichert ihnen für eine Woche eine um 40% erhöhte Rohstoffproduktion und reduziert die Bauzeiten. Außerdem wurde das Fenster nach einer Eroberung optisch verbessert. Die Gebäudeanforderungen, die du für das Anzeigen spezieller Gebäude brauchst, wurden angepasst. Außerdem wurde die Konstruktionsleiste in der Stadtübersicht verbessert: Die Fortschrittsleiste wird jetzt im Sekundentakt aktualisiert. Um Sekunden geht es auch bei den Berichten: Sie werden jetzt sekundengenau angezeigt.

 

Eine bessere Übersicht gibt es bei „reservierten“ Kulturstufen für laufende Stadtgründungen und Belagerungen: Sie werden jetzt in der Kulturübersicht und in der Agora angezeigt.

 

Auch beim Spion gibt es Änderungen, wenn auch nur äußerliche: Er hat ein neues Aussehen bekommen. Neben diesen und weiteren Änderungen wurden natürlich auch diesmal viele Bugs behoben, damit Grepolis reibungslos spielbar ist und bleibt.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne