Browsergamer.com

Großes Balancing-Update bei Tribal Wars 2

Veröffentlicht am 02.02.2016 von

Bei Tribal Wars 2 wird ein Balancing-Update eingespielt, das vor allem die Bauzeiten der Gebäude betrifft.

Bei Tribal Wars 2 wird ein Balancing-Update eingespielt, das vor allem die Bauzeiten der Gebäude betrifft.

Im anstehenden Balancing wurden vor allem die Bauzeiten der unterschiedlichen Gebäude angepasst. Nachdem sie schon ausgiebig auf den Beta-Welten getestet wurden, werden die endgültigen Änderungen am 2. Februar nun auf allen Welten von Tribal Wars 2 eingespielt.

Tribal Wars 2: Kürzere Bauzeiten bei Hauptgebäude und Kaserne

Dein Hauptgebäude hat jetzt ein neues Feature, mit dem du die Bauzeiten reduzieren kannst: Jedes Gebäudelevel gibt dir die Möglichkeit, Gebäudeaufträge in deiner Bauschleife 30 Sekunden eher abzuschließen. Diese Zeit wird aufsummiert, das bedeutet: Mit einem Hauptgebäude auf Level 30 kannst du das Feature „Sofort fertigstellen“ schon 15 Minuten früher verwenden. Außerdem wurde festgelegt, dass der Ausbau einer neuen Gebäudestufe nie länger als 36 Stunden dauern darf. Um ein Gefühl für den Fortschritt zu bekommen, dauern höhere Gebäudestufen immer länger als niedrige. Gerade in der Anfangszeit wurden die Bauzeiten der Gebäudestufen so angepasst, dass sie den Spielfluss nicht stoppen. Deshalb kannst du gerade die niedrigen Gebäudestufen jetzt sehr viel schneller ausbauen. Und: Die Bauzeiten bestehen jetzt aus geraden Zahlen, die einfacher zu lesen und zu vergleichen sind. Insgesamt haben sich bei Kaserne und Hauptgebäude die Bauzeiten deutlich verkürzt.

Weitere Bauzeitänderungen bei Tribal Wars 2

Auch die anderen Gebäude bei Tribal Wars 2 haben deutlich veränderte Ausbauzeiten. Beim Lazarett dauert das Ausbauen jetzt zum Beispiel viel länger. Der Grund: Das Lazarett ist ein reines Luxusgebäude, das dir viele Ressourcen sparen kann und den größeren Aufwand ganz sicher wert ist. Auch bei der Taverne dauert das Ausbauen länger als vor den Änderungen, aber trotzdem an einigen Stellen deutlich kürzer als nach den ersten Änderungen. Besonders viel diskutiert wurde über die Kirche. Sie brauchte nach den ersten Änderungen deutlich länger für einen Ausbau als davor. Diese längere Bauzeit hat aber auch ihren Sinn: Sie schützt dich davor, dass Spieler in kurzer Zeit (zum Beispiel über Nacht) in einer Provinz eine Kirche errichten und sie erobern können. Die erste Stufe wurde nun trotzdem ein Stück reduziert, um einen Kompromiss zu schaffen. Stark verkürzt wurden die Bauzeiten beim Markt und der Statue.

Diese und einige weitere Änderungen werden am 2. Februar bei Tribal Wars 2 eingespielt.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne