Browsergamer.com

Halloweenevent bei Drakensang Online: Dragans Rückkehr

Veröffentlicht am 18.10.2014 von

Dragan ist zurück, im großen Halloween-Event bei Drakensang Online!

Dragan ist zurück, im großen Halloween-Event bei Drakensang Online!

Halloween naht und bringt allerlei unheilvolle Gestalten mit sich, auch bei Drakensang Online. Geister und Untote versetzen Dracania in Angst und Schrecken. Die Rufe nach einem Helden werden immer lauter. Wirst du dieser Held sein?

Drakensang Online: Dragan ist zurück!

Der gefürchtete Dragan ist zurück bei Drakensang Online und mit ihm auch der (eigentlich tote) Sargon. Dragan hat Sargons Leiche zu neuem Leben erweckt und nutzt sie, um Kontrolle über die weiteren Untoten zu behalten, die er erschaffen hat. Eine Heldengruppe hat sich formiert, um ihnen Einhalt zu gebieten, und du sollst dabei sein! Vom 21. Oktober bis zum 9. November läuft bei Drakensang Online das große Halloween-Event „Die Rückkehr Dragans – Fluch der schwarzen Ritter“. Sei dabei und rette Dracania vor dieser erneuten Bedrohung!

„Dragans Rückkehr“ - So funktioniert's:

Das Halloween-Event von Drakensang Online ist ab Level 1 spielbar, sofern ihr das entsprechende Tutorial durchlaufen habt. Für erfahrenere Spieler gibt es eine zusätzliche Herausforderung: Ab Level 45 ist das Event im schweren Modus spielbar und bietet dann noch weitere Möglichkeiten und Gewinne. „Dragans Rückkehr“ ist alleine spielbar, in der Gruppe werdet ihr es aber deutlich leichter haben, den Herausforderungen zu begegnen.

Drakensang Online: Jede Menge neuer Gegenstände

Für dieses Event wurde eine ganze Reihe neuer Gegenstände ins Spiel eingebracht. Spannend sind zum Beispiel die Kostüme, die dich in einen kopflosen Reiter, einen brennenden Dämon, einen verrückten Gefangenen oder ein Schreckensweib verwandeln. Auch neue Reittiere sind verfügbar: die Schreckensmähre und die Fäulnismähre. Das Emote „Professor Jullovs Monster“ sowie das Pet „Hüpfender Kürbis“ machen richtig Spaß, Fieslinge und Flederfieslinge, brüchige Zügel, rostige Hufeisen und Fäulnissaat sind die Zutaten für gruselige Experimente. Übrigens: Da Sargon wieder auf den Plan tritt (wenn auch nicht im besten Zustand), kannst du auch die Quest „Töte Sargon 999-mal“ fortsetzen.

Bist du bereit, dich den Untoten und ihren Anführern Sargon und Dragan zu stellen? Dann freu dich schon jetzt auf den Start des Halloween-Events „Dragans Rückkehr“ bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne