Browsergamer.com

Hufgetrappel bei My Little Farmies: Die Kaltblüter sind zurück!

Veröffentlicht am 28.05.2015 von

Hol dir jetzt wieder das Kaltblüter-Pferd für My Little Farmies! Kartenteile gibt es im Booster und von NPCs.

Hol dir jetzt wieder das Kaltblüter-Pferd für My Little Farmies! Kartenteile gibt es im Booster und von NPCs.

Was wäre ein mittelalterlicher Hof ohne Pferde? Viele von euch werden sich über diese Nachricht freuen: Das Kaltblüterpferd, das früher schon einmal als Premiumtier erhältlich war, ist zurück bei My Little Farmies!

My Little Farmies: Kaltblutpferde für deinen Bauernhof

Kaltblüter sind die sanften Riesen unter den Pferden. Sie sind groß, unfassbar stark und kaum aus der Ruhe zu bringen. Deshalb eignen sie sich auch so gut als Arbeitspferde, und damit auch für die Arbeit auf einer Farm. Vor der Einführung der Landwirtschaftsmaschinen war der Einsatz von Kaltblutpferden in vielen Bereichen des täglichen Lebens und Arbeitens selbstverständlich. Auch auf deinem mittelalterlichen Hof bei My Little Farmies sollte ein Kaltblut-Pferd nicht fehlen! Während der Kaltblüter früher nur als Premiumtier verfügbar war, ist er jetzt mit etwas Glück allen Spielern bei My Little Farmies zugänglich. Du findest Kartenteile für das robuste Arbeitspferd ab sofort in den Gold-, Silber- und Bronzeboostern sowie als Geschenk von den NPCs.

Noch zu haben: Die Tänzerin für My Little Farmies

Die elegante Tänzerin, die deine Dorfbewohner mit ihrem Charme und ihren Bewegungen verzaubern wird, ist noch immer als Bonusgeschenk für My Little Farmies erhältlich. Zu den Klängen ihres Tamburins bewegt sie sich gekonnt und begeistert jeden, der sie dabei beobachtet. Du bekommst die Tänzerin für dein Dorf, wenn du Premiumwährung für My Little Farmies kaufst. Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du das Bonusgeschenk automatisch dazu und kannst die Tänzerin in deinem Gästehaus willkommen heißen. Sie bringt dir übrigens auch Geschenke mit: Alle 330 Minuten kannst du den Stern über ihrem Kopf anklicken und dich über Erfahrungspunkte, Produkte oder Kartenteile freuen. Vielleicht hat sie ja sogar gleich das erste Teil für dein Kaltblutpferd im Gepäck? Hole dir jetzt die Tänzerin für My Little Farmies und finde es heraus!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne