Browsergamer.com

Imperion Cheats: Tipps, Tricks und Cheats für Imperion

Veröffentlicht am 21.11.2012 von

Im Weltraum hört dich niemand schreien: Imperion Hilfestellungen.

Im Weltraum hört dich niemand schreien: Imperion Hilfestellungen.

Im Weltraum hört dich keiner schreien. Wie auch, ohne Atmosphäre, mag man einwenden. Dennoch, Wutgebrüll angesichts schlecht laufender Runden beim Strategiespiel Imperion kannst du dir sparen. Wir sagen dir, wie du einfach und ohne illegale Imperion Cheats erfolgreich zockst.

 

Im Browser-Strategiespiel Imperion liegt es einmal mehr an dir, das Universum vor der Bedrohung einer geheimnisvollen Alienrasse zu beschützen. Bis es soweit ist, wirst du allerdings sehr viel damit zu tun haben, deine Flotte und deine Planeten zu hegen und zu pflegen. Zwischendurch kann hin und wieder der klassische Nachbarschaftskrieg, in diesem Fall halt im All, nicht schaden...

 

Damit du im Spiel immer ein wenig erfolgreicher bist als das hässliche Alien vom Nachbarsystem, solltest du dir unsere Imperion Cheats, Tipps und Tricks zu Herzen nehmen.

Asteroiden und Kometen

Wenn du deine Weltraumflotte ausgebaut hast, kannst du beginnen Kometen sowie Trümmerfelder abzuernten. Trümmer entstehen immer dann, wenn du eine feindliche Flotte geschlagen hast. Anschließend kannst du ein Recycling-Schiff hinterher schicken. Am besten ist es, die Angriffe zu koordinieren: Achte immer darauf, dass deine Militärschiffe vor den Ernteschiffen ankommen, damit überhaupt ein Trümmerfeld vorhanden ist. Die Receycler-Schiffe sollten aber tatsächlich direkt nach den Kampfschiffen eintreffen, ansonsten könnte es sein, dass der Angegriffene die Chance des kürzeren Weges zu den Trümmern für sich nutzt!

 

Kometen hingegen sind beliebte Rohstofflieferanten und locken daher auch gerne andere Spieler an. Sollte bereits ein anderer Spieler den Kometen abernten kannst du ihn mit deiner Flotte vertreiben. Schicke dafür eine wirklich große Streitmacht und ein Receycler-Schiff um den Kometen für dich zu annektieren. Anschließend schickst du eine Flotte aus Recyclern zum Kometen um ihn seiner Rohstoffe zu berauben. Wenn deine Erntehelfer angekommen sind, solltest du die Kampfflotte zurückordern um den Rückweg für die Recycler frei zu machen.

Im Falle eine Angriffes...

Die 110 brauchst du gar nicht erst zu rufen - es hört dich niemand, keine Atmosphäre, du weißt schon... Im Falle eines Angriffes auf deine Planeten versuchen andere Spieler dich zu farmen - sie versuchen also, dir deine Rohstoffe zu rauben. Die meisten Spieler farmen allerdings nur verlassene Welten. Es ist daher immer praktisch, nach einem Farmangriff dem entsprechenden Spieler eine kurze aber freundliche Nachricht zukommen zu lassen, dass du nur ungerne sein Rohstofflager spielen möchtest. Das reicht oft schon, um klarzumachen, dass du kein inaktiver Spieler bist, oft hören die Angriffe dann bereits auf.

 

Sollte der Fiesling daraufhin nicht mit den Angriffen aufhören, könnten Abwehrkanonen oder Schildgeneratoren eine deutlichere Sprache sprechen. Hilft auch das nichts, solltest du dir eine Gilde in der Nachbarschaft suchen oder generell Freunde um Hilfe bitten.


Kategorie: Imperion Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne