Browsergamer.com

Inselfarmevent: Goodgame Big Farm ist reif für die Insel!

Veröffentlicht am 07.08.2014 von

Fliege auf eine exotische Insel, mit Goodgame Big Farm!

Fliege auf eine exotische Insel, mit Goodgame Big Farm!

Nach den Ankündigungen der letzten Zeit war die Spannung der Spieler bei Goodgame Big Farm groß: Was würde sie auf der neuen Inselfarm erwarten? Jetzt ist das Event „Inselfarm“ bei Goodgame Big Farm gestartet!

Die Inselfarm bei Goodgame Big Farm

Die Inselfarm ist ein ganz neues Feature bei Goodgame Big Farm: 30 Tage lang unterstützt du den Bruder von Eva Apple dabei, seine Farm auf einer sonnigen Insel auszubauen. Ihm mangelt es nämlich an Geschäftssinn, den du mit deiner erfolgreichen Farm problemlos beisteuern kannst. In den 30 Tagen des Events kannst du eine Menge Aufgaben erledigen und Belohnungen kassieren: zum Beispiel besondere Dekorationen für die Inselfarm und Muscheln.

 

Nach Ablauf der Eventzeit werden alle Waren deiner Inselfarm und deine verbliebenen Inseldollar ebenfalls in Muscheln umgetauscht. Für diese Muscheln bekommst du dann Dekorationen, die du für deine dauerhaften Farmen benutzen kannst. Außerdem gibt es exotisches Saatgut zu gewinnen, das du in Zukunft in deinem Gewächsthaus bei Goodgame Big Farm anbauen kannst.

Goodgame Big Farm: So kommst du auf die Insel

Um zur Insel zu starten, musst du zunächst den Flughafen bei Goodgame Big Farm aktivieren. Dazu spendest du eine kleine Anzahl an Urkunden, die du bei Missionen verdienen kannst. Im nächsten Schritt tauschst du Farmdollar gegen Inseldollar um, damit du auf der Inselfarm genug Geld zur Verfügung hast. Zwischen zwei Umtauschvorgängen musst du eine Weile abwarten.

 

Um die Summe zu erhöhen, die du bei einem Vorgang umtauschen kannst, kannst du die Bank ausbauen. Aber vorher geht es erst mal auf die Insel. Mit dem Flugzeug bist du in Nullkommanix dort und kannst direkt helfen, Orangen anzubauen und zu leckeren Drinks zu verarbeiten. Wie du es gewohnt bist, kannst du Wohnhäuser für die Arbeiter errichten, die Felder mit Humus düngen und im weiteren Verlauf auch Tiere züchten.

 

Bist du reif für die Insel? Genieße das bewährte Spielkonzept von Goodgame Big Farm in einer inspirierenden, exotischen Umgebung!


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne