Browsergamer.com

Jetzt bei Farmerama: Eventquest „Murmelstreich“

Veröffentlicht am 03.06.2014 von

Spiel dem faulen Murmeltier Rüdiger einen Streich und kassiere tolle Belohnungen für Farmerama!

Spiel dem faulen Murmeltier Rüdiger einen Streich und kassiere tolle Belohnungen für Farmerama!

Obwohl der Murmeltiertag schon seit Monaten vorbei ist, konnte sich Murmeltier Rüdiger noch nicht aufraffen, seinen Winterschlaf abzuschließen. Hilf in der Eventquest „Murmelstreich“ mit, ihn ein bisschen aufs Korn zu nehmen.

Murmelstreich bei Farmerama: Hol den Winter zurück!

Murmeltier Rüdiger wollte in diesem Jahr besonders schlau sein und den Murmeltiertag im Februar einfach verschlafen. Jetzt ist aber schon Juni und der Faulpelz ist immer noch nicht richtig wach. Das ist die Gelegenheit für einen Streich, finden die frechen Schweinchen, und haben auch schon eine Idee: Sie wollen Rüdiger weismachen, es sei noch mitten im Winter, wenn er aufwacht. Aber wo bekommt man kurz vor dem Sommeranfang Schnee für einen solchen Streich her? Hier kommst du ins Spiel: Hilf den Schweinchen, indem du auf deinen Feldern bei Farmerama Schneebälle anbaust und Wattebällchen einsammelst.

Deine Aufgaben in der Eventquest bei Farmerama

Sechs Aufgaben warten beim Murmeltier-Event auf dich, die du wie üblich in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen bearbeiten kannst. Was traust du dir zu: Silber, Gold oder sogar Diamant? Je höher die Anforderungen, umso größer fallen natürlich auch die Belohnungen aus. Egal in welchem Schwierigkeitsgrad: Neben gewöhnlichen Tieren und Produkten brauchst du zur Lösung der Aufgaben Wattebäusche, Schneebälle und (damit Rüdiger endlich auf Touren kommt) Guarana.

 

Schneebälle und Guarana baust du ganz einfach auf deinen Feldern an. Zu Beginn des Events bekommst du ein Startpaket von fünf Pflanzen je Sorte, mit denen du direkt loslegen kannst. Wattebäusche droppen während des Events aus allen anpflanzbaren Farmflächen. Außerdem kannst du sie von deinen Farmerama-Nachbarn als Geschenk bekommen.

Farmerama: Jede Menge Belohnungen beim Murmeltier-Event!

Für deine Hilfe lassen die Schweinchen eine ganze Menge springen: Immer wenn du eine Aufgabe gelöst hast, bekommst du mehrere Belohnungen. Das können Erfahrungspunkte oder Erntehelfer, Superdünger oder Karotten-Apfel-Chutney oder vieles mehr sein. Passend zum Event gibt es außerdem wieder einen Sticker für dein Sammelalbum und das Item „Schäfchen zählen“. Es schmückt nicht nur deinen Bauernhof bei Farmerama, sondern bringt außerdem alle 14 Stunden 1600 Erfahrungspunkte. Also, ran ans Event!


Kategorie: Farmerama News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne