Browsergamer.com

Jetzt im Shop bei My Little Farmies: die Köhlerei

Veröffentlicht am 02.07.2014 von

Hol dir die Köhlerei für My Little Farmies und erfreue deine Kunden mit hochwertiger Holzkohle!

Hol dir die Köhlerei für My Little Farmies und erfreue deine Kunden mit hochwertiger Holzkohle!

Die zweite Runde der WM-Aktion von My Little Farmies ist zu Ende und die Gewinne sind ausgeschüttet. Wer ganz fleißig war, hat schon jetzt die Köhlerei auf seinem Hof stehen. Ab sofort gibt es sie aber auch ab Stufe 20 im Shop zu kaufen.

Die WM-Aktion bei My Little Farmies

Schon zweimal konntest du witzige WM-Dekorationen für deine mittelalterliche Farm erwerben und dafür großartige Preise einstreichen. Die zweite Runde ist soeben zu Ende gegangen und wer fleißig Dekos gesammelt hat, konnte sich als Belohnung über eine komplette Köhlerei freuen. Die dritte Runde beginnt bereits am 8. Juli. Du kannst also schon gespannt sein, welche Dekorationen und Belohnungen dann auf dich warten werden! Die Dekos der ersten zwei Runden lässt du am besten auf deinem Hof stehen. Sie zählen zwar nicht zur Gewinnberechnung der dritten Runde, ergeben aber mit den noch kommenden Dekorationen ein tolles Gesamtbild auf deinem Hof.

Hol dir die Köhlerei bei My Little Farmies!

Auch wenn es dir nicht gelungen ist, die Höchstzahl an Dekorationspunkten zu bekommen, kannst du dir jetzt die Köhlerei auf deine Farm holen. Ab Level 20 ist sie im Shop erhältlich. In dieser neuen Produktionsstätte kannst du Stämme zu Kohle verarbeiten. Möglich ist Ahornkohle, Eichenkohle und Kiefernkohle. Aus einem Ahornstamm lassen sich drei Einheiten Ahornkohle herstellen, ein Eichenstamm gibt fünf Einheiten Eichenkohle und ein Kiefernstamm bringt sogar sechs Einheiten Kiefernkohle. Deine Kunden bei My Little Farmies freuen sich schon auf die neuen Waren und verlangen die Kohle ab Stufe 21.

 

Übrigens: Wenn dir noch einzelne Kartenteile für die Köhlerei fehlen, lohnt es sich vielleicht, zu warten. Die Teile sind nämlich tausch- und vervollständigbar und können außerdem von Spezial-NPCs oder in Boostern gewonnen werden.

Weitere Verbesserungen bei My Little Farmies

Gleichzeitig mit der Gewinnausschüttung und der Einführung der Köhlerei wurden auch noch weitere Neuerungen bei My Little Farmies eingespielt. Ab sofort ist es zum Beispiel möglich, mit Pfeilen direkt von einem Marktstand zum nächsten zu wechseln. Außerdem kannst du mit einem Klick die maximale Anzahl an Waren in deinem Lagerhaus einstellen. Und: Wenn du ein Produkt auf der linken Seite im Lagerhaus anwählst, gelangst du nun direkt in das passende Gebäude, das noch einen freien Produktionsplatz hast. Das vereinfacht deine Bauernhofarbeit auf My Little Farmies deutlich!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne