Browsergamer.com

Kapifari: Exklusive Keys für die Closed Beta!

Veröffentlicht am 18.10.2012 von

Kapifari: Exklusive Keys für die Closed Beta!

Kapifari: Exklusive Keys für die Closed Beta!

Du willst an der Closed Beta von Kapifari teilnehmen, hast aber keinen der exklusiven Keys für das Spiel ergattern können? Dann bist du bei uns richtig, wir haben welche abzugeben.

Das Leben als Wildhüter kann tatsächlich in Arbeit ausarten – immer wieder treffen verletzte Tiere in der Station ein und wollen verpflegt und verarztet werden. Erstaunlich: Die Arbeit als Wildhüter bringt dabei auch noch verflixt viel Spaß! Dumm nur, dass das aktuell noch nicht allzu viele Leute wirklich beurteilen können. Oder kennst du sonderlich viele Wildhüter mit eigener Station in Afrika? Und auch das Browserspiel Kapifari, in dem du eben  genau diese Erfahrungen als Wildhüter nachspielen kannst ist noch nicht offen für alle Mitspieler. Kapifari befindet sich aktuell in der geschlossenen Betaphase und benötigt einen der noch sehr exklusiven Keys um es spielen zu können.

Exklusive Kapifari Beta Keys zu gewinnen

Gute Nachrichten: Wir haben 50 der begehrten Keys für euch aufgetrieben und verteilen sie über unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/browsergamerCOM/app_214138508716890) – ein wenig spurten solltest du dich aber schon. Bei Facebook musst du dann nur noch deine eMail-Adresse angeben und schon hast du die Chance auf einen der exklusiven Keys für die Kapifari Closed Beta! Dabei verpflichtest du dich zu nichts – es wäre aber toll, wenn du beim Spielen Spaß hast und an uns als freundliche Spender denkst.

Per Beta Key nach Afrika

Im Browsergame angekommen musst du dich um die wilden Tiere Afrikas kümmern. Im Laufe des Spieles musst du deine Wildhüterstation ausbauen und neue Gehege anlegen. Dort finden dann immer größere und seltenere Tiere Platz um von dir versorgt und gepflegt zu werden. Auf deinen Expeditionen durch Afrika bekommst du neue Tiere für deine Station. Da die Tiere immer wieder verletzt in der Station eintreffen, musst du dich um ihre Pflege kümmern. Füttern, für ausreichend Wasser sorgen und natürlich mit den richtigen Medikamenten behandeln solltest du die Tiere, damit sie bald wieder in der Wildnis leben können.

 

Mit der Zeit gewinnst du immer mehr an Erfahrung und steigst im Level auf – und mit dem zunehmenden Levelfortschritt kannst du in immer neuen Gegenden nach Tieren suchen, die du in deiner Wildhüterstation aufpäppeln kannst. Spannende Quests sorgen für weitere Kurzweil beim Spielen von Kapifari. Lass dir also den exklusiven Beta Key für Kapifari nicht entgehen und schau auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort bekommst du übrigens auch immer zeitnah mitgeteilt, wenn wir wieder neue Keys für spannende Browsergames zu verlosen haben, es lohnt sich also.


Kategorie: Beta-Keys

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne