Browsergamer.com

Kartuga Cheats: Tipps und Tricks für echte Piraten

Veröffentlicht am 05.03.2013 von

Kartuga: Tipps und Tricks für echte Piraten

Kartuga: Tipps und Tricks für echte Piraten

Mit Kartuga hat InnoGames das bereits gut bekannte Piratenthema mit neuem Leben erfüllt und ein wunderschönes und spannendes Browsergame vom Stapel gelassen. Damit der Einstieg in die Freibeuterlaufbahn nicht zu schwer fällt, wollen wir euch mit einigen überlebenswichtigen Cheats, Tipps und Tricks weiterhelfen.

 

Ein Schiff, ein Papagei, ne Buddel Rum und eine Augenklappe - mehr braucht man nicht um sich als mächtiger Pirat bezeichnen zu können. Nun gut, mit dem "mächtig" sollte man vorsichtig sein, vor allem bei Kartuga. So ein Level-1-Pirat ist alles aber nicht allzu mächtig. Es braucht schon ein wenig Erfolg auf der Level-Leiter um abgebrühte Seebären beeindrucken zu können. Keine Sorge: Wir helfen dir mit Tipps, Tricks und Cheats beim Überleben in der feindlichen Piratenwelt von Kartuga.

Quests in Hülle und Fülle

Wie so oft im Leben eines Browsergamers: Quests sind das Salz in der Suppe des Spieles. So auch bei Kartuga. Zwar kannst du dich frei in der umfangreichen Spielwelt bewegen und auf alles ballern was ein Segel hat - wirklich ergiebig wird das Piratenleben aber erst mit den richtigen Aufgaben. Diese findest du in den Siedlungen auf der Karte. Deine Automap markiert Questgeber mit einem Ausrufezeichen, ist die Quest angenommen aber noch nicht beendet, erscheint ein Fragezeichen. Einige Questziele werden auf der Karte mit einem Richtungspfeil angedeutet. Du wirst aber auch öfter eine gewisse Menge Piraten oder Händler versenken müssen - die solltest du dann selbst finden. Als Belohnung winken neben Gold und Erfahrung auch immer wieder wichtige Items.

Nicht überschätzen, Pirat!

Ja, Piraten neigen dazu sich massiv zu überschätzen. Du solltest diesen Fehler nicht machen. Immer nur zwei Flaschen Rum gleichzeitig trinken, in jeder Stadt nur ein Mädel - du weißt schon. Und vor allem: Gegenden für hochstufige Piraten solltest du mit einem niedrigen Rang vorerst meiden. Dort gibt es für dich keine Quests, dafür aber jede Menge übermächtiger Gegner. Zwar kann ein geschickter Kapitän der sechsten Stufe einen Gegner mit Level 25 versenken, Bossgegner dieser Stufe allerdings schicken dich zuverlässig an den Boden des Ozeans.

Im Kampf

Ein Kampf mit einem mächtigen Gegner ist anspruchsvoll und fordert auch mächtige Piraten bis aufs Blut. Nutze die Eigenarten deiner Bewaffnung: Einige Kanonen haben eine sehr hohe Reichweite, umkreise deinen Feind also auf maximalem Abstand und ballere ihm Breitseiten aus der Entfernung ins Schiff - er wird dich nur schwer erwischen können.

 

Ein wichtiger Tipp bei Kartuga: Brandmunition ist ein nettes Extra und hinterlässt auch nach einem direkten Treffer oft noch Schaden. Nutze vor allem auch deine Bonusfähigkeiten, ohne sie wirst du wenig Chancen gegen mächtige Gegner haben. Auch die Extras wie Minen oder Reparatursets sind lebenswichtig und sollten sinnvoll eingesetzt werden.


Kategorie: Kartuga Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne