Browsergamer.com

Kleines, aber feines Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 29.06.2015 von

Das aktuelle Grepolis-Update setzt einige Verbesserungsvorschläge aus der Community um.

Das aktuelle Grepolis-Update setzt einige Verbesserungsvorschläge aus der Community um.

Bei Grepolis wird weiterhin fieberhaft an wichtigen Aufgaben im Hintergrund gearbeitet, deshalb fällt auch dieses Update kleiner aus. Einige Community-Vorschläge und Bugfixes konnten dennoch umgesetzt werden.

Vom Community-Vorschlag zum Update bei Grepolis

Die besten Änderungsvorschläge kommen immer noch von den Spielern selbst. Schließlich wissen sie aus täglicher Erfahrung, welche Kleinigkeiten das Spiel erleichtern und verbessern würden. Das wissen auch die Macher von Grepolis und setzen deswegen immer wieder gerne Vorschläge aus der Community um. Diesmal wurden zum Beispiel die Zahlen auf den Fortschrittsbalken der Inselquests lesbarer gemacht, indem neue Farben verwendet wurden. Ein weiterer Community-Vorschlag: Du kannst nun in der Vorbereitungsphase des Urlaubsmodus deine eigenen Städte angreifen. Außerdem gibt es neue, nicht-kryptische Städtenamen für Gastspieler und neue Einheiten-Icons, die nun besser zu den Grafiken der Einheiten-Tooltips passen.

Bugfixes bei Grepolis

Zusätzlich zu diesen Änderungen wurden auch wieder einige Fehler bei Grepolis behoben, zum Beispiel einer, der beim Fordern oder Plündern von Bauernhöfen auftreten konnte. Auch ein Problem mit auf geschlossenen Welten eingeladenen Spielern wurde behoben. Außerdem kommt es jetzt nicht mehr vor, dass in der Effektleiste von Städten die Pfeile bei acht laufenden Effekten nach dem ersten Mausklick verschwinden- Und auch die Eroberungsberichte bei Kolonieschiff-Angriffen werden jetzt korrekt dargestellt. Diese und weitere Bugfixes erhöhen den Spielfluss bei Grepolis noch weiter.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne