Browsergamer.com

Kolumbus und Halloween: Zwei neue Events für Forge of Empires

Veröffentlicht am 01.10.2015 von

Bei Forge of Empires warten im Oktober zwei neue, spannende Events auf dich.

Bei Forge of Empires warten im Oktober zwei neue, spannende Events auf dich.

Im Oktober warten bei Forge of Empires gleich zwei neue Events auf dich. Das erste dreht sich um den großen Entdecker Christoph Kolumbus, das zweite lehrt dich das Halloween-Gruseln. Hier erfährst du erste Infos zu beiden Events.

Die Kolumbus-Questreihe bei Forge of Empires

Christoph Kolumbus ist einer der größten Entdecker der Geschichte. Er lebte im 15. Jahrhundert in Italien und brach von dort aus auf die gefährliche Reise nach Westen auf, um einen Seeweg nach Indien zu finden. Was er tatsächlich gefunden hat, war noch viel erstaunlicher: Er entdeckte Amerika. Die Abenteuer von Christoph Kolumbus kannst du ab dem 8. Oktober bei Forge of Empires nachspielen. Dann startet nämlich eine neue, zeitlich begrenzte Questreihe rund um den großen Entdecker. Schaffst du es, alle Kolumbus-Quests in der vorgegebenen Zeit zu bestehen, bekommst du ein Heldenheim für Forge of Empires.

Halloween bei Forge of Empires

Gegen Ende des Monats besucht dich dann wieder ein alter Bekannter: Jack o' Lantern, der Kürbiskopf, bringt dir zu Halloween wieder eine Menge rätselhafter Aufgaben mit. Findest du heraus, was du tun musst, um die Quests zu erfüllen? Wenn du alle Aufgaben des Halloween-Kürbisses erfüllen kannst, bekommst du ein ganz besonders seltenes Kulturgebäude: den Friedhof. Wenn du ihn schon hast, kannst du ihn zum Alten Friedhof, zum Uralten Friedhof oder sogar zum Legendären Friedhof ausbauen. In jeder Stufe wird das Gebäude größer und besser. Zusätzlich wartet im diesjährigen Halloween-Event ein ganz neues Produktionsgebäude auf dich: das Labor des verrückten Wissenschaftlers. Hier kannst du die unterschiedlichsten Dinge herstellen, je nachdem, was du gerade benötigst.

Genauere Informationen zu beiden Events bekommst du in der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV. Ab Minute 2:45 stellt Game Designer Peer Kröger dir die Neuerungen bei Forge of Empires vor.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne