Browsergamer.com

Last Chaos Cheats - Tipps und Tricks für Einsteiger

Veröffentlicht am 27.02.2013 von

Last Chaos Cheats: So gelingt dir der Einstieg.

Last Chaos Cheats: So gelingt dir der Einstieg.

Im Online-Rollenspiel Last Chaos obliegt es dir, eine komplette Welt vor der Finsternis zu retten - keine leichte Aufgabe wie sich zeigen wird. Abertausende Mitstreiter warten allerdings nur darauf, dich in denen einen oder anderen Dungeon zu begleiten. Und wir warten nur darauf, dir mit wichtigen Tipps und Tricks aushelfen zu können!

 

Last Chaos ist groß, sehr groß sogar. Das MMO bietet dir Quests und Abwechslung für viele Monate intensiven Spielens. Schließlich soll so eine Welt aber ja auch nicht ohne Weiteres zu retten sein. Damit dir der Einstieg ein wenig leichter fällt, helfen wir dir mit Tipps und Tricks zu Last Chaos über die beschwerlichen ersten Stunden und Tage.

Charakterliches

Wenn du in einem Bewerbungsgespräch oder bei einem Date nach deinem Charakter gefragt wirst, solltest du dir eine Antwort wie "Titan, Level 20, mit selbst geschmiedeter magischer Rüstung und mächtigem Breitschwert!" möglichst verkneifen. Fragt dich jemand auf dem Marktplatz bei Last Chaos, ist "etwas schüchtern aber total nett, echt!" nicht so ganz die richtige Antwort. Du siehst, die Frage nach dem Charakter enthält Fallstricke.

 

In Last Chaos stehen dir sieben Charakterklassen zur Auswahl. Jede hat ihre Vor- und Nachteile, du solltest also weise wählen. So ist der Titan vor allem zu Beginn des Spieles sehr stark, in den hohen Levels gewinnen allerdings Magier an Macht. Der Beschwörer hingegen ist zu Beginn eher durchschnittlich, in den höheren Levels, so ab Level 100 etwa, gewinnt der Beschwörer aber stark an Attraktivität. Wer gerne in einer Gruppe spielt und aus dem Schatten mit einer Fernwaffe angreift, sollte den Schurken wählen.

 

Magst du deine Gruppe hingegen mit Heilung unterstützen ist der Heiler deine Wunschklasse. Die Magierin hingegen steckt wenig ein, teilt aber gut aus - nichts für die direkte Front aber klasse in der zweiten Reihe und vor allem später sehr mächtig. Der Ritter hingegen ist eine sehr ausgewogene Klasse für alle, die sich nicht so recht entscheiden können.

Ausrüstung

Mit der anfangs zugeteilten Ausrüstung wirst du nicht weit kommen. Bei geschlagenen Feinden findest du neue Gegenstände, allerdings sind nicht alle für deine Klasse geeignet. Ungeeignete Gegenstände kannst du beim Händler verkaufen. Besorg dir im Gegenzug eine gute Rüstung und eine schlagkräftige Waffe für deine Klasse, du wirst sonst kaum einen Kampf abseits der Tutorial-Umgebung überleben.

Lehrmeister

Hast du einige Levelaufstiege hinter dir, musst du dir einen Lehrmeister besorgen. Lehrmeister findest du indem du das Symbol "Lvl Support", es ist mit zwei Köpfen gekennzeichnet, anklickst. Welchen Lehrmeister du wählst ist mehr oder weniger egal, allerdings ist es praktisch wenn du ihn anschreiben kannst und er dir im Spiel mit praktischen Tipps weiterhelfen kann - zudem kann ein Lehrmeister dich aufleveln, so dass du flott in Last Chaos aufsteigst. Folge einfach seinen Anweisungen und sei nicht schüchtern ihn anzuschreiben!


Kategorie: Last Chaos Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne