Browsergamer.com

Löschung inaktiver Spieleraccounts bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 04.05.2014 von

Ungenutzte Spieleraccounts werden bei Goodgame Big Farm in Zukunft nach sechs Monaten gelöscht.

Ungenutzte Spieleraccounts werden bei Goodgame Big Farm in Zukunft nach sechs Monaten gelöscht.

Das aktuelle Update bei Goodgame Big Farm bringt einige kleinere Änderungen mit sich. Zum Beispiel werden inaktive Spieleraccounts ab sofort nach sechs Monaten gelöscht.

Frühjahrsputz bei Goodgame Big Farm

Bei Goodgame Big Farm wird der Besen geschwungen und mal so richtig aufgeräumt. Vor allem alte, ungenutzte Spieleraccounts fallen dem Frühjahrsputz zum Opfer und machen wieder Platz für Neues. Im Klartext bedeutet das, dass ab sofort alle Spieleraccounts gelöscht werden, in denen sich seit mindestens sechs Monaten niemand mehr eingeloggt hat. Ausnahme: Wenn für den jeweiligen Account jemals Gold eingekauft wurde, ist er vor der Löschung geschützt und bleibt auch bei einer langen Spielpause bestehen. Wer noch einen lange nicht genutzten Spieleraccount bei Goodgame Big Farm hat und nicht möchte, dass er gelöscht wird, kann also entweder einmal Gold kaufen oder sich einfach mindestens einmal im halben Jahr einloggen. Schon ist der Account safe. Übrigens: Die Löschung der inaktiven Accounts bringt nicht nur Platz auf den Goodgame-Severn, sondern auch Vorteile für neue Spieler: Die ungenutzt blockierten Spielernamen werden wieder frei.

Weitere Änderungen bei Goodgame Big Farm

Im Hintergrund von Big Farm wird mit Feuereifer am neuen, mysteriösen Garagen-Feature gearbeitet. Deshalb fallen die Änderungen in diesem Update eher kleiner aus. Natürlich gibt es wieder einige Bugfixes. Zum Beispiel zeigen Äcker, auf denen Humus angewendet wurde, jetzt wieder die korrekte Erntemenge im Tooltip an. Zusätzlich wurde die Belohnungskiste im Prime Day jetzt besser an bestimmte Benutzergruppen angepasst. Das bedeutet, dass unterschiedliche Spieler jetzt auch unterschiedliche Angebote angezeigt bekommen, die besser auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch diese Anpassung wurden drei neue Versionen der Belohnungskiste eingespielt. Zusätzlich wurde das Matchmaking-System für Missionen geringfügig geändert, um einige Sonderfälle berücksichtigen zu können. Für eines der nächsten Updates bei Goodgame Big Farm steht dann das Garagen-Feature an, für das die in den Missionen gewonnenen Urkunden eingesetzt werden können.


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne