Browsergamer.com

Mehr Erfolg bei KapiBados - Cheats, Tipps und Tricks

Veröffentlicht am 05.10.2012 von

Mehr Erfolg bei KapiBados - Cheats, Tipps und Tricks

Mehr Erfolg bei KapiBados - Cheats, Tipps und Tricks

Südseeflair, Cocktails, schöne Menschen - KapiBados verwöhnt dich auch bei schlechtem Wetter mit guter Laune und Urlaubsfeeling. Damit das Spiel dabei nicht in Arbeit ausartet, erleichtern wir dein Fortkommen mit vielen Tipps, Tricks und Cheats.

 

Nun gut, wie bei fast allen Browsergames gibt es keine Cheats bei KapiBados, dafür lässt sich das Spiel aber mit einigen guten Tipps und Tricks erleichtern. Seien es leckere Cocktails oder der Spieleinstieg, wir helfen euch weiter.

Strandschmuck

Wie so oft im Leben bringt auch bei KapiBados ein langweiliger Garten wenig Freude. Du solltest deinen Garten daher mit hübschen Dekoelementen schmücken. Je mehr du deinen Garten mit Strandschmuck ausstattest, desto höher ist die Chance, dass dein Garten neugierige Insulaner anlockt. Dabei besitzt jeder Dekorationsgegenstand einen eigenen Punktewert, ab einem Wert von jeweils 100 wird ab diesem Zeitpunkt täglich ein Insulaner mehr vorbeikommen. 

 

Dekomaterial bekommst du im Strandschmuckladen am Südhang, im Handelsforum und in der Marktoase. Nutze die Chance und statte deine Garten bei KapiBados mit so viel Dekoration wie möglich aus!

Fies: Kolibri-Plagen

Ab Level 5 findest du rechts am Südhang, oberhalb der Schatztruhe, den Kolibri-Kasanova. Dieser verübt auf Wunsch gemeine Kolibri-Angriffe auf deine Mitspieler. Du musst dir für die fiesen Angriffe ein Opfer aussuchen und 400 Palmentaler an den Vogelmann zahlen. Anschließend schickt er seine Kolibris zu einer Pflanze des Opfers und zerstört diese. Das Beste daran: Dein Gegner weiß nicht, wer ihn angegriffen hat, Kolibris plaudern nicht. Und auch das System verschickt von Zeit zu Zeit Kolibri-Schwärme, wenn du also angegriffen wirst, muss nicht zwingend ein anderer Spieler dahinterstecken.

 

Sollte der Angegriffene allerdings bereits drei Kolibri-Plagen in seinem Garten verzeichnen, können ihm keine weiteren gefiederten Killerkommandos geschickt werden. Der Kolibri-Kasanova kassiert die 400 Taler allerdings trotzdem!

Mjam! Cocktails!

Wenn du in deinem Garten leckere Früchte angebaut hast, kannst du daraus Cocktails für durstige Strandbesucher mixen. Wenn du es geschickt anstellst, bekommst du für den Cocktail deutlich mehr Geld und Punkte, als wenn du die Früchte auf dem Markt regulär verkaufen würdest. Allerdings gibt es bei den Cocktails ein paar Tipps und Tricks zu beherzigen.

 

Deine Gäste werden sich mit konkreten Wünschen an dich richten - erfüllst du diese exakt, wirst du eine geringe Menge Punkte und Taler bekommen. Wenn du aber etwas kreativ bist (und spannende exotische Früchte angebaut hast), wirst du die Punktezahl und auch die Bezahlung stark verbessern können. Mixe erst einmal die gewünschten Zutaten zusammen und überlege dir dann, welche Früchte noch in den Cocktail passen würden. Zwei bis drei zusätzliche und passende Zutaten können die Punktezahl schnell verzehnfachen!

 

Die einzelnen Gäste haben übrigens ganz eigene Vorlieben und Abneigungen. Finde diese heraus und du wirst ein erfolgreicher Bartender - und die Barbesucher bei KapiBados liegen dir zu Füßen!


Kategorie: KapiBados Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne