Browsergamer.com

Miramagia zum Anfassen: die große Drachenreise

Veröffentlicht am 27.07.2014 von

Miramagia zum Anfassen: Bewirb dich für die große Drachenreise und nimm Plüschdrachen Miro mit in den Urlaub!

Miramagia zum Anfassen: Bewirb dich für die große Drachenreise und nimm Plüschdrachen Miro mit in den Urlaub!

Du liebst Miramagia und hättest gerne ein Stück davon zum Anfassen? Dann solltest du dich unbedingt für die große Drachenreise bewerben und Miro, den kleinen Drachen aus Miramagia, mit in den Urlaub nehmen!

Miramagia: Drache Miro auf großer Reise

Der kleine rote Drache Miro ist gerne auf Reisen. Wüsten, Strände, Städte, Dörfer, Berge und Meere: Er kriegt einfach nicht genug von neuen Reisezielen, neuen Umgebungen und neuen Abenteuern. In der letzten Zeit ist er schon ganz schön rumgekommen: Auf der Miramagia-Homepage findest du Urlaubsfotos von ihm aus Hamburg und Bayern, aus Frankreich, den Niederlanden und aus Österreich. Doch das reicht Miro noch lange nicht! Er würde gerne mit den Miramagia-Spielern in Urlaub fahren. Du planst eine Reise zu einem interessanten Ziel? Dann solltest du dich unbedingt bewerben und den Drachen von Miramagia mit auf die Reise nehmen!

Drachenreise bei Miramagia: Bewirb dich und gewinne Miro als Plüschtier!

Jeden Monat verlost Miramagia einen Plüsch-Miro, der dann mit dir auf die Reise gehen kann. Bedingung ist, dass du ein tolles Urlaubsfoto von Miro zurückschickst, das dann auf der Miramagia-Homepage erscheint. Den Drachen darfst du natürlich hinterher behalten und ihm ein schönes Zuhause bieten. Wer weiß, was für zauberhafte Dinge dann bei dir zu Hause passieren ...

Miramagia: So bewirbst du dich für die große Drachenreise

Wenn du Miro gerne mit in den Urlaub nehmen möchtest, schickst du einfach eine Mail an gewinnspiel@miramagia.com. Die Mail sollte deinen Klarnamen, deinen Nick bei Miramagia, deine Adresse und den Zielort deiner geplanten Reise enthalten.

 

Das Miramagia-Team entscheidet dann nach dem für Miro interessantesten Urlaubsort. Besonders gute Chancen hast du also mit einer Vulkaninsel oder dem Loch Ness als Reiseziel. Aber auch gewöhnlichere Urlaubsziele können für Miro sehr spannend sein. Nach dem Urlaub schickst du dann ein Foto von Miro vor einem interessanten Hintergrund zu Miramagia, wo es (wenn es dafür gut geeignet ist) auf der Homepage erscheint. Du willst Miramagia zum Anfassen? Dann bewirb dich jetzt!


Kategorie: Miramagia News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne