Browsergamer.com

Mister X Online startet in die Open Beta Phase

Veröffentlicht am 24.04.2012 von

Mister X startet in die Open Beta Phase

Mister X startet in die Open Beta Phase

Alle Agenten aufgepasst: Seit Jahren ist die Agency hinter Mister X her. Sie wissen, dass er versucht, eine Geheimorganisation namens X-Syndikat aufzubauen – sein Ziel ist eindeutig: Er will mit Hilfe seines Syndikats die Städte dieser Welt erpressen!

 

Vor einem Monat hat er versucht, London zu erpressen. Das Parlament sollte eine Zahlung von 10.000.000 Pfund an das Syndikat zahlen, andernfalls würde sein X-Syndikat die Stadt ins Chaos stürzen. Die Regierung ging nicht auf seine Forderungen ein und alarmierte die Agency.

Der Spieleentwickler Bigpoint hat sein neustes Browsergame Mister X heute in die Open Beta Phase geschickt und damit für alle angehenden Agenten geöffnet. Deine Aufgabe besteht darin, der Agency bei der Jagd nach Mister X zu helfen. Spannende Abenteuer und Verfolgungsjagden sind garantiert.


Kategorie: MisterX News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne