Browsergamer.com

My Litte Farmies Beta-Keys für die ersten 50 Facebook-Fans

Veröffentlicht am 07.01.2013 von

Wir schenken euch 50 My Little Farmies Beta-Keys.

Wir schenken euch 50 My Little Farmies Beta-Keys.

Du magst knuffige Browsergames, in denen es nicht hektisch zugeht und du bei putziger Grafik ein hübsches Dorf aufbauen kannst? Perfekt, du hast dich hiermit als idealer Kandidat für My Little Farmies qualifiziert! Wie praktisch, dass wir passend dazu auch gleich 50 exklusive Beta-Keys für My Little Farmies zu vergeben haben.

 

My Little Farmies ist ein brandneues Browsergame, in dem du dein Dorf in hübscher Comic-Grafik ausbauen kannst. Du optimierst einfach zu begreifende Wirtschaftskreisläufe, baust Gehege für kuschelige Tiere und kümmerst dich um die Wünsche deiner Dorfbewohner sowie um die Verschönerung des Dorfes. Die ganze Sache hat nur einen kleinen Nachteil: My Little Farmies ist noch nicht öffentlich spielbar sondern befindet sich im Beta-Status.

 

Somit ist das Spiel nur von einigen wenigen Spielern momentan zu spielen, wer mitspielt gehört also zu einem exklusiven Kreis. Dazu hast du die Möglichkeit, die Entwickler auf eventuell auftretende Probleme hinzuweisen und eigene Vorschläge für das Spiel im Forum einzubringen. Als Teilnehmer der Beta hast du also den direkten Draht zu den Entwicklern von My Little Farmies.

 

Nun die gute Nachricht: Wir haben My Litte Farmies Beta-Keys. Und anstatt sie im Tresor zu bunkern, fies zu lachen und jedem traurigen Browsergamer eine lange Nase zu drehen, sind wir natürlich wie gewohnt lieb und nett und verschenken die exklusiven Beta-Keys. An dich! Und dich! Und die schüchtern zu Boden schauende Person da hinten natürlich auch!

My Litte Farmies Beta-Keys exklusiv 

Wenn du dir einen der Beta-Keys für My Litte Farmies sichern willst, musst du gar nicht allzu viel tun. Du gehst einfach auf unsere Facebook-Serie und klickst den Gewinnspiel-Button im entsprechenden Eintrag in unserer Chronik. Dann noch flott deine eMail-Adresse eingegeben -  Fertig. Wenn du einen Key gewonnen hast, benachrichtigen wir dich umgehend, so dass du sofort mit dem Spielen von My Little Farmies beginnen kannst.

 

Gegenüber Spielern, die erst zum regulären Start anfangen hast du dann also schon einen großen Vorteil: Du kennst das Spiel bereits, hast einige Tipps und Tricks herausgefunden und wirst entsprechend erfolgreicher als deine Freunde spielen können. Außerdem kannst du in der Zwischenzeit schon einmal ein wenig davon schwärmen, My Little Farmies ist nämlich extrem knuffig und hübsch.

 

Noch einmal im Kurzdurchgang? Auf unserer Facebook-Serie vorbeischauen, Browsergamer.com toll finden, den Gewinnspiel-Link klicken und deine Mailadresse eingeben. Schon gehört mit etwas Glück einer unserer My Little Farmies Beta-Keys dir und du kannst mit dem Spielen des Browsergames beginnen. Einfacher geht’s nicht!


Kategorie: Beta-Keys

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne