Browsergamer.com

My Little Farmies: ein Hauch von 1001 Nacht

Veröffentlicht am 14.05.2014 von

Hol dir den geheimnisvollen Beduinen als Bonus-Geschenk bei My Little Farmies!

Hol dir den geheimnisvollen Beduinen als Bonus-Geschenk bei My Little Farmies!

Der geheimnisvolle Beduine Ali Baba aus dem Morgenland ist bei My Little Farmies zu Gast. Er lässt sich gerne bei dir nieder und gibt dir zum Dank alle acht Stunden etwas von den Reichtümern ab, die er auf seinen vielen Reisen gefunden hat. Hole ihn dir als Bonus-Geschenk!

Erhöhte Chance auf Weltwunderkarten: Der Beduine bei My Little Farmies

Bei My Little Farmies kannst du jetzt den geheimnisvollen Beduinen als Bonus-Geschenk für deine Farm bekommen. Wenn er sich bei dir niedergelassen hat, kannst du alle acht Stunden den Stern über seinem Kopf anklicken und dich mit Gaben aus dem Morgenland beschenken lassen. Weil Ali Baba auf seinen Reisen durch die Welt so viel Kenntnis über die Weltwunder erlangen konnte, verteilt er mehr Weltwunderkarten. Aber auch Taler, Erfahrungspunkte und Produkte hat er für dich dabei. Du erhältst den Beduinen beim Kauf von Goldbarren. Wenn du 100 Goldbarren oder mehr kaufst, bekommst du den NPC für deine Farm kostenlos obendrauf.

 

Allerdings solltest du beachten, dass jede Zahlung als einzelne Transaktion gewertet wird. Wenn du also mehrere kleine Käufe tätigst, kann dir das Bonus-Geschenk nicht gutgeschrieben werden. Greif also lieber gleich richtig zu und sichere dir deinen geheimnisvollen Beduinen für My Little Farmies!

Massennachrichten und Premium-Hoferweiterung: Weitere Neuigkeiten für My Little Farmies

Ab sofort kannst du mehreren Freunden oder Hansemitgliedern gleichzeitig Nachrichten zukommen lassen. Dafür klickst du einfach auf den Pfeil neben dem Feld „Empfänger“ und wählst aus, wer die Nachricht erhalten soll. Diese Neuerung vereinfacht vor allem die Kommunikation in der Hanse sehr. Außerdem ist mit dem Ablauf der Muttertagsaktion auch das neue Weltwunder Jagdhütte an den Start gegangen. Wer sie noch nicht vollständig hat, kann sie jetzt auch über Karten sammeln. Spieler ab Level 30 werden nun von ihren Kunden nach Wildbret gefragt, ab Stufe 31 ist auch Wildschweinbraten und Wildpastete ein Verkaufsrenner.

 

Damit auch jeder genügend Platz für die Jagdhütte oder andere Gebäude und Dekorationen schaffen kann, gibt es eine neue Hoferweiterung. Sie ist für Goldbarren erhältlich und schafft ordentlich Platz auf deiner Farm bei My Little Farmies!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne